Frage von Stevens53, 32

Gaming Headset Welche Marke ist Besser Tritton oder Razer?

Ich habe noch eine Frage ich habe eine Firma. Keine Gaming Firma , kann ich trotzdem die MwSt absetzen. Headset braucht man Theoretisch auch für die Firma für Telefongespräche mit telefon am Arm ist unbequem deswegen wwürde ich auch ein Headset benutzen

Antwort
von HSB66691, 28

Kenne mich da nciht so gut aus. Habe aber nicht sehr viel gutes von Razer gehört. Mein Bruder hat sich da mal eins für über 100 Euro gekauft und ist schon nach nem Jahr defekt. Für mich muss da so n teures Headset schon wesentlich länger halten können. Ich selber habe bis jetzt nur Logitech verwendet und keine Probleme bis jetzt gehabt und für Musik hören nutze ich Sennheiser In-Ear-Kopfhörer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten