Frage von ThisIsShIt, 48

Gaming Headset, Vorschläge (meins ist kaputt :( )?

Suche ein Gaming Headset (in erster Linie für den Pc. wäre aber auch nicht schlecht wenn es mit Konsolen kompatibel ist. aber nicht dringend notwendig) Preis sollte nicht über 120 € gehen. (kleine Abweichungen möglich).

Werde es für den Sprachchat, Shooter Spiele (Man sollte die Gegner gut hören können) und zum Musik hören nutzen! Ansprüche: Guter Klang, gute Wahrnehmung der Umgebung bei Shootern, schöner Bass.

Muss NICHT Kabellos sein.

Am besten gleich den Amazonlink als Kommentar und eigene Erfahrungen (falls vorhanden) mit dem Headset hier rein schreiben :) Danke

Antwort
von MikaHerrmann, 14

Ich verwende das steal serious sebiria V2 heat orange seit 2 Jahren und bin super zufrieden damit kann es nur weiter empfehlen oder eben ein neueres Modell aus dem Hause der steal serious Produkte

Antwort
von AgrarFabi, 32

Ich würde dir das Logitech G430 empfehlen , da das super Nice am Kopf sitzt. Mir gefällt es sehr gut ; habe es jetzt dass 2 Jahr und keine Mängel ! Ich nutze es am PC und an der Ps4 ! Es kostet bei Amazon 63€ ! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 
LG Fabi

Antwort
von NielZ77, 17

Also ich habe das HyperX Cloud II und bin damit voll zufrieden. Guter Sound, relativ gute sprachqualität und bequem.

https://www.amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-f%C3%BCr/dp/B00SAYCXWG/...

Vor kurzem ist ein Nachfolger erschienen zu dem kann ich persönlich aber nicht wirklich was sagen.

https://www.amazon.de/HyperX-Revolver-stereo-Gaming-Headset/dp/B01CZX6U3U/ref=sr...

Antwort
von Bluepurple, 22

G930 von Logitech. btw wenn sachen mit konsolen gehen sollen, musste schon sagen welche xD Da gibts Unterschiede.

Kommentar von ThisIsShIt ,

hab keine bei der es gehen muss. nur falls ich mir mal eine zulegen würde.

Kommentar von Bluepurple ,

Dann kann mans dir nicht so einfach sagen. Die meisten Headsets klappen bei den next gen entweder nur auf der ps4 ODER der xbox. Wenn es dir nur um den Ton geht, hol dir ein nicht.-USB headset und steck es an den tv (kA ob die next gens nen anschluss haben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community