Frage von Maxiking1111, 50

Gaming Headset unter 30 € gesucht?

Sollte möglichst auch so zum Musikhören zum Beispiel am Handy geeignet sein, gut währe es auch wenn man das Mikrofon abnehmen kann. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 33

Superlux HD681 EVO + Zalman ZM-MIC1

Kommentar von Defender1994 ,

Für mich sinnvollste Antwort.
Es gibt kein "gutes" Headset unter 100€ da ist es besser Kopfhörer und mic. Extern zu kaufen.

Antwort
von MatthiasForscht, 24