Frage von lena7892, 37

Gaming Headset PS3/PS4?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming Headset. Preislimit wäre ca 60-70€. Wichtig ist das der Spielsound durch das Headset kommt und das Headset auf der Playstation 3 sowie auf der Playstation 4 funktioniert. Am besten wäre das ich bei der PS3 keine weitern extra Kabel brauche das es funktioniert. Habe selbst schon geschaut und bin auf das Logitech G430, Tritton Kunai und Turtle Beach Ear Force P11 HS. Kenne mich selbst nicht so besonders aus und hoffe ich bekomme hier Hilfe :)
Danke

Antwort
von TechnikSpezi, 24

Für ca. 78€ bekommst du das Turtle Beach PX22.

Das würde ich dir an der Stelle empfehlen!

Hier der Link:

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX22/dp/B00BDS415I/ref=sr\_1\_1?ie=U...

Kommentar von lena7892 ,

Brauch ich bei diesem Headset keinen extra Stecker damit es an der Ps3 und Ps4 funktioniert?

Kommentar von TechnikSpezi ,

Kann ich dir leider nicht genau sagen.

Am besten nutzt du mal die Funktion und fragst auf Amazon weiter unten über den Rezensionen einmal nach. Somit bekommt jeder, der das Headset besitzt (genauer: jeder, der eine Bewertung geschrieben hat) eine Mail und somit wirst du garantiert innerhalb von wenigen Stunden schon Antworten haben.

Antwort
von IcewulflLP, 18

Logitech G430 würde ich dir empfehlen da es einen shr guten Sound hat  und es nach längeren Gaming-Sessions noch bequem sitzt und gerade mal 66€ bei Mediamarkt kostet es hat zwar zwei 3,5mm Klinken ((grün)Kopfhörer) und ((pink)Micro) aber den passenden Adapter gibt es gleich dazu in Form eines  3,5mm (natürlich für Kopfhörer und Micro) auf USB Adapter :)

Sollte gehen; ich weiß es selber nich da ich zwar das G430 selber besitze aber ich eher der leidenschaftliche PC-Gamer bin und ich für meine Konsolen seperate Headsets besitze die ich finde nicht so gut wie das Logitech G430 sind

Falls du noch weitere Fragen hast lasse ich mal meine Gaming-@-Mail da:

chihydrahd@outlook.de

Mfg ChiHydraHD :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community