Frage von shakegirl, 53

Gaming Headset ohne Dämpfung?

Huhu :)

Ich weiß, es gibt schon mehrere Fragen zu diesem Thema, aber ich finde einfach nicht die richtige Frage bzw. Antwort für mich...

Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Gaming Headset (sowie das Sennheiser Game One) ABER ohne Dämpfung!

Das stört mich soooo....ich habe in den ganzen Elektronikläden schon mehrere durch probiert und diese Dämpfung ist einfach nichts für mich, zudem ich auch noch auf Twitch und Youtube streame und es einfach unangenehm für mich ist, wenn ich meine Stimme so komisch gedämpft höre...außerdem möchte ich von meiner Umgebung auch noch was mitbekommen ^^

Kennt ihr ein Headset das sehr gut ist? Es kann auch preislich bis 180 Euro oder so gehen...

Danke schonmal! :)

Antwort
von DominikPrinz, 17

Wie wärs mit den Sennheiser HD 419 und nem Tischmikrofon bzw. Kondensatormikro mit Mikrofonarm?

Kommentar von DominikPrinz ,

Habe selbst ein HD 419 und ein Auna Mic 900B und finde die Kombo einfach super. :)

Kommentar von shakegirl ,

Sind die Ohren da abgeschirmt? Kann das auf Amazon net so ganz erkennen

Kommentar von DominikPrinz ,

nein. Vergleich sie mit den HD 429, im direkten vergleich kann man auf den bildern erkennen dass die 429 abgeschirmt sind und die 419 nicht.

Antwort
von GoogleNoodle, 41

Jetzt speziell kenn ich keins aber schau mal bei amazon vorbei die haben alles

Kommentar von shakegirl ,

Hab jetzt fast das ganze Internet danach abgesucht...scheint so als gäbe es nichts was meinen Ansprüchen gerecht wird :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten