Frage von Oleschalke, 14

Gaming Headset mit Regler und kabel?

Hallo, Ich suche ein Gaming Headset mit Kabel. Es soll gut sitzen, aussehen, eine gute Qualität haben und einen Regler an dem ich das Mikrofon ein und ausschalten kann. Ich will es nutzen um auf der Ps4 und Computer zu zocken. Es soll ein gutes Mikrofon haben und eine gute soundqualität. Meine schmerzensgrenze liegt bei ca. 80€. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxnxx, 14

Hyper x cloud 2

Antwort
von Thronska, 12

Schau mal nach Tritton oder Turtle Beach.
Bei deinem Low Budget sind schon gute dabei !