Frage von Schrankenfutt, 44

Gaming Headset mit großen Uhrmuscheln?

Heyo =) Suche ein PREISWERTES Gamingheadset mit großen Ohrmuscheln...hab mir vor einer Woche ein neues bestellt welches aber alles andere als bequem ist. Die ohrmuscheln sind eher klein und schmerzen nach kurzem tragen schon. Hoffe auf hilfreiche antworten & Links :) bis zu 50 EURO max.

Antwort
von DerWissendee, 31

https://www.amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-Headset-schwarz/dp/B00JJNQG98/ref=sr_1...

Finde es wirklich gut!

Kommentar von Schrankenfutt ,

Sieht gut aus. Überschreitet allerdings den preis den ich ausgeben wollte

Kommentar von Gotenks123 ,

Glaub mir, der Preis für das HyperX-Cloud ist es echt wert.
Besitze es selber erst seit 2 Monaten, aber der Tragkomfort ist überragend.
Ich sitze teils 12 Stunden vorm PC und wenn ich das Headset abnehme fühle ich mich so, als hätte ich es nie aufgehabt.
Wirklich Klasse und nur zu empfehlen.

Gruß

Antwort
von TheTrueNick, 26

Das Gaming Headset von Sony für die PS4 ist super, vll. findest du ein Gebrauchtes für 50€ :)

Was sagst du dazu? Gut oder eher abraten? 

Logitech G230 Stereo Gaming Headset with Mic

Kommentar von TheTrueNick ,

Dieses Headset hatte ich persönlich noch nicht, aber ich kann wirklich sagen das ich nie Probleme mit Logitech hatte :)

Antwort
von CaliSpielt, 25

Definitiv das Razer Krakek Mobile oder das Razer Kraken Pro

Hat eine sehr grosse Farbpalette mit Neon Farben guten Sound und perfekte Ohrmuscheln ist echt zu empfehlen.

Das Headset lässt sich locker 24h tragen ohne dass die Ohren schmerzen :)

Schaut euch Razer Kraken Mobile - Analoge Gaming und Musik Kopfh... von Razer mal an! https://www.amazon.de/gp/product/B0152YTYKU?ie=UTF8&camp=3206&creative=2...

Gruss Cali

Kommentar von DerWissendee ,

max. 50 Euro :D

Kommentar von CaliSpielt ,

Wer Qualität will, der findet nichts unter 80€

Kommentar von CaliSpielt ,

Naja kommt drauf an, wofür brauchst du das Headset? Konsole, Rechner oder beides?

Naja was heißt Qualität...ich bin mir sicher es gibt auch gute headset für 50 euro.....bei deinem da zahlst du einfach nur 45% für den hersteller^^ Naja danke trotzdem aber das ist mir zuviel

Was sagt ihr denn dazu? 

Logitech G230 Stereo Gaming Headset with Mic

Kommentar von profil10 ,

xDDDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten