Frage von KaathiAustria17, 39

Gaming Headset Logitech G933?

Hab mir gestern ein neues Gaming Headset über Amazon bestellt, weil ich unbedingt ein Kabelloses wollte (hab derzeit noch ein Asus Strix 7.1). Jetz hab ich mir aus Langeweile n paar Reviews im Internet angeschaut zu dem Headset und da haben einige behauptet dass die Mic Quali beschissen is.. Jz meine Frage.. Wie sin eure Erfahrungsberichte mit dem Logitech g933?? Bin jz total verunsichert

Antwort
von dermitdemhund23, 24

Habe ein Logitech G633. Ich glaube abgesehen von dem wireless hat das G933 keine großen Änderungen und bei mir ist die Mikrofonqualität eigentlich voll in Ordnung!

Antwort
von pilgo12345, 26

Das Mikrofon ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei, zwar ist es besser als andere Headsets aus der Mittelklasse (Razer, Roccat usw), aber für den Preis eine absolute Frechheit!

HyperX, Sennheiser und Qpad zeigen, wie man eine gute Mikrofonqualität an den Tag bringen kann.

Kommentar von KaathiAustria17 ,

Und wie zufrieden bist du sonst mit dem Headset??

Kommentar von pilgo12345 ,

Hab es für ne Woche ausprobiert, zurückgeschickt, bin zufrieden mit meiner Kopfhörer+Mic Kombo

Antwort
von Blueman66, 21

Wenn du es schon gekauft hast schätze ich mal, dass du es auf Amazon und Co bestellt hast, also warte 1-2 Tage und teste es selbst, wenn es dir nicht gefällt, dann schick es zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community