Frage von ProgrammE001, 31

Gaming Headset im Budget von 40-70€?

Hallo zusammen! Heute habe ich mich entschieden ein neues Headset zu kaufen. Kann mir jemand etwas im Budget Von 40-70€ empfehlen? Ich lege auch wert auf das Design! Danke für künftige Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & Headset, 26

http://geizhals.eu/?cmp=1059576&cmp=1110465

Das Flo ist ein Superlux HD661, das HyperX Cloud ein Takstar Pro80. Beide mit einer Menge Zubehör und einem extrem guten Preis-Leistungsverhältnis für Headsets. Das Kingston ist mit 55€ minimal teurer, bietet aber um ein Vielfaches mehr. 

Antwort
von Hiajen, 19

Ich kann dir die Medusa XE Modelle empfehlen :3 Ich selber benutze das 5.1 USB und bin sehr zufrieden! Es hat einen echt guten Sound und das Micro ist laut mades auch gut ... Design ist immer eine Geschmackssache solltest du dir also ein eigenes bild machen ;3

Antwort
von Pr4nkster, 8

Logitech g430 ist n gutes Headset

Antwort
von Zargor, 31

Mit Mikro oder ohne?

Kommentar von ProgrammE001 ,

Mit! :) Ich wollte noch mehr Informationen dazu schreiben, aber ich habe es aus Versehen schon abgeschickt! :D Ich lege auch Wert auf Design!