Frage von Hellooz, 44

Gaming headset für deeen PC?

Suche ein gutes gamer headset für PC. Jemand gute Erfahrungen gemacht?

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Habe das Razer Kraken Pro, bin sehr zufrieden damit

Antwort
von Schewi, 22

Sennheiser ist mein Favorit. Habe Kopfhörer (ja, das ist kein Headset) seit 6 Jahren und die Dinger funktionieren immer noch spitzenmäßig. Trotz dauerndem runterfallen und fast täglicher Benutzung. Habe allerdings auch ordentlich Geld dafür damals ausgegeben (300€).

Das "Game Zero" ist sehr gut und auch günstiger.

Kommentar von androhecker ,

Ein Upvote für Sennheiser :)

Antwort
von HateinProblem, 17

Habe gute Erfahrungen mit dem "Steelseries Siberia v2" gemacht.

Vorallem der Sound ist bombastisch und bietet in einem Spiel wie CSGO einer kleinen Vorteil. ;)

Antwort
von androhecker, 26

Headsets sind zusammengefasst fast alle Abfall.

Mit einem guten Kopfhörer von zum Beispiel Sennheiser oder Beyerdynamic und einem 10€ Mikrofon hast du schon wesentlich bessere Klangqualität.

Kommentar von DrMedDenRasen93 ,

Kann ich nicht bestätigen. Ich finde mein beyerdynamic mmx 300 deutlich besser als eine frühere Kombination dt 770 mit modmic. Es ist einfach kompakter und einfacher, zwar ein bisschen teurer aber das lohnt sich meiner Meinung nach.

Das fast alle bezieht sich auf die beliebten Hersteller wie Razer. Die Beyerdynamic Headsets sind ganz akzeptabel, man bekommt aber trotzdem genau den gleichen Kopfhörer ohne Mikrofon und ein gleichwertiges Ansteckmikro für weniger Geld.

Kommentar von DrMedDenRasen93 ,

Das stimmt schon.

Antwort
von bench23, 27

Habe mit meinem Razer Headset gute Erfahrungen

Antwort
von Kynatix, 14

Hi , ich kann dir das Headset empfehlen, das hat mein Freund und ist sehr zufrieden damit ;)

https://www.amazon.de/ROC-14-160-Digital-Premium-Surround-Headset/dp/B00FEDP968/...

Realer Surround -> Das Teil ist *****. Bei echtem Surround werden mehrere kleine Lautsprecher verwendet, wodurch die Klangqualität deutlich nach unten geht, und virtueller Surround Sound klingt sogar erwiesen besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten