Frage von Looby1199, 32

Gaming Headset für ca. 60€?

Ich wollte mit ein Headset kaufen für so 60€. Ich habe das Logitech g 430 gefunden ist das zu gebrauchen oder ist das Müll. Wenn ja kann mir jemand ein anderes empfehlen?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pruiser, 15

Das G430 ist top. Hab ich mittlerweile 3 Jahre und es macht seinen Job fantastisch. Die Qualität des Mikrofons ist ausgezeichnet. Kann ich also nur wärmstens empfehlen.

Antwort
von Murdocai, 11

Ich habe sowohl Erfahrungen mit dem G430 als auch mit dem V2 von Steelseries. Sind beides wirklich gute Headsets und lassen einen Soundtechnisch nicht im Stich. 

Aktuell benutze ich das V2 weil mir das vom tragen her besser gefiel, ist halt ziemlich leicht und hat angenehme große Ohrmuscheln. Dafür hat das G430 einen besseren Ohrpolster, was die Dämmung der Geräuschekulisse von außen angeht. Sprich, wenn der Fernseher nebenbei läuft hörst du diesen nicht so stark, wie bei dem Steelseries.

Antwort
von Hiajen, 16

Ich kann dir die Medusa XE Reihe empfehlen :) ich selber nutze das Medusa XE 5.1 USB und bin voll und ganz zufrieden. Des Sound ist echt super wenn auch ein wenig Bass lastig, das Mic laut Kollegen via Skype und TS3 spitze. Generell ist es etwas schwer doch mir gefällt es so :)

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Hiajen

Antwort
von Welux, 20

http://www.amazon.de/SteelSeries-Siberia-Gaming-Headset-Gr%C3%BCn/dp/B005GRTI50?...

Dürfte mithin das Beste in dem Preisbereich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten