Frage von juli2000s, 22

Gaming Headset für Aufnahme?

Ich wollte mir für die Aufnahme ein Headset holen das Guten Sound bietet (beim Sprechen) es kann von jeder marke sein (turtlebeach währe am besten) Preis sollte nicht zu hoch sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinTechniker, 15

Schonmal über ein standmikrofon nachgedacht ? Gibts schon unter 100€ recht gute musst nur drauf achten das es einen USB Output hat sonst brauchst du noch ein Interface 

zb. Samson C01u

Antwort
von xDsHoOtErGiRlDx, 17

Am besten einfach nur Mikro holen, weil dies am besten ist.
PS: Turtle Beach PX22 ist zu Empfehlen. owo