Frage von NicerDicer007, 55

Gaming-Headset für 50€ gesucht. Habt ihr Vorschläge?

Hallo! Ich suche momentan ein neues Headset, da mein altes nach längerer Nutzung sehr an den Ohren wehtut (Ich bin Brillenträger). Es sollte eine ohrumschließende Ohrmuschel haben und nicht auf den Ohren aufliegen. Das Mikro sollte beim Skypen eine gute Qualität liefern und der Sound sollte beim Zocken natürlich auch in Ordnung sein. Der Preis sollte bei ca. 50€ liegen. Ich bin bisher auf das Razer Kraken 7.1 und das Logitech G430 gestoßen, was würdet ihr mir empfehlen oder habt ihr noch bessere Headsets für den Preis?

Vielen Dank!

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Computer, Gaming, Headset, ..., 19
  • Superlux HD681 Evo + Zalman ZM Mic-1
  • Monoprice 8320 + VModa Boom Pro / Zalman ZM Mic-1
  • Bitfenix Flo (Superlux HD661)

Wenn aber nur Razer Kraken und G430 zur Auswahl stehen.. definitiv das G430. Das Kraken ist absoluter Müll! Ändert jedoch nix an der Tatsache, dass beide verglichen mit dem Superlux oder Monoprice, wie Headsets für 10€ klingen..

Antwort
von lutsches99, 34

Logitech G230 oder eben das G430

Kommentar von empixx ,

Da kann ich dir nur voll und ganz Recht geben. In der Preisklasse stimmt die Leistung und ist meiner Meinung nach sogar noch zu günstig ^^

Kommentar von KaiKassi ,

seh ich genau so!

Antwort
von sgt119, 14

Superlux HD681 EVO + Zalman ZM-MIC1

Antwort
von Swaguser1234, 25

Steelseries siberia V2, kostet aber glaub etwas mehr als 50€

Antwort
von NMirR, 28

Creative soundblaster tactix 3d alpha

Antwort
von Luluwini, 31

Klar habe selber ein das so in dem Rahmen von Preis ist hier schau mal mit dem Link kommste direkt zum Headset http://www.amazon.de/gp/product/B00NIMHQEK?keywords=huhd%20headset&qid=14558...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community