Frage von Mihus96, 30

Gaming Headset Dolby Digital 5.1 oder 7.1?

Was ist zum gamen (CoD) besser Dolby Digital 5.1 oder 7.1?

Danke für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikwasgeht, 29

Sagen wir mal so beides ist an dem Headset nur Virtuell 5.1 oder 7.1 da ein Headset nur zwei Seiten hat und nicht 5 oder 7. Ich glaube nicht das du denn Unterschied merkst und würde das 5.1 nehmen , weil das warscheinlich billiger ist.

lg

Kommentar von erikwasgeht ,

*nicht merkst

Antwort
von ZerricK, 20

Ist eig. egal, man hört den Unterschied nicht so

Antwort
von MFBlazeit420, 30

ich würde dir ein stereo headset empfehlen, ist meiner meinung nach besser da du ein großen lautsprecher hast anstatt vielen kleinen