Frage von TheoneandonlyB, 53

Gaming Headset, bitte um Hilfe?

Hi, ich bin Timo 15 Jahre, und Gamer. Da ich nicht nur auf dem PC (Win. 8.1) sondern auch auf der PS4 spiele. Brauche ich ein Headset, dass auf beiden Plattformen funktioniert. Ich habe eine kleine ''Liste'' erstellt, ich weiß aber nicht welches Headset ich mir kaufen soll, deswegen hoffe ich auf eine schnelle und kompetente Antwort :)

Meine Liste:

-Speedlink Xanthos Gaming Headset

-Logitech G430 Gaming Kopfhörer

-Sharkoon GSone Stereo Gaming Headset

Welches Headset sollte ich mir kaufen, Vorschläge von euch, also der Community, sind natürlich auch nicht schlecht. Mein Budget liegt bei ca. 60 Euro...

Meine Kriterien sind simpel:

Wie schon oben erwähnt, kompatibel für den PC sowie für die PS4.

Gute Verarbeitung, mir ist klar das 60 Euro nicht wirklich viel sind, für ein Gaming Headset.

Allerdings sind es drei große Marken im Gaming Genre....

Danke, danke für jede hilfreiche Antwort, Tipps etc.

LG Timo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hammingdon, 20

G430 ist super.

Kommentar von TheoneandonlyB ,

Ich schau mal ob ich mir das Ding die Tage kauf ;)

Antwort
von Tlmnyts, 20

Nimm das G430!

Kommentar von TheoneandonlyB ,

mhhh Bisher hab ich nur gutes über das G430 gehört, bis auf einen kleinen Druckpunkt am Bügel, der nach einer längeren Zeit ziemlich unangenehm sein soll, trotzdem Danke für deine Antwort, ich schau mal ob ich mir das die Tage kaufe ;)

Antwort
von Swagmaster300, 30

Turtle Beach PX22

Kommentar von TheoneandonlyB ,

Ich nehme wahrscheinlich das G430, aber trotzdem Danke für deine Antwort ;)