Frage von DominikFriday, 34

Gaming Headset bis 90 Euro für den Pc (stand Juni 2016)?

Hey ho, suche ein gutes Gaming Headset bis maximal 90 Euro, es kann auch etwas über diese 90 euro gehen aber möglichst nicht viel. Hier bei möchte ich sagen mir kommt es NICHT auf die Marke an, sondern nur auf die Qualität des Headsets. Kabellos währe auch gut aber ich komme auch mit einem Kabel klar. Es muss jetzt nicht das UltraSuperMega Headset sein, aber man sollte möglichst kein rauschen hören und die Mikro Qualität sollte für jeden erträglich sein. Außerdem sollte es auch Sorround Sound (oder wie auch immer das heißt) haben, da mit man in Spielen gut die Umgebung wahr nehmen kann. Lg. Dominik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stephan665, 13

Ich kann dir Creative Headsets sehr empfehlen allerdings möglichst keins mit Blechmikro zum abnehmen die gehen schnell kaputt. Ich kann dir auch sagen das Sennheiser Headsets sehr gut sind und lange halten. Allerdings sind die meisten davon über deinem Preis. Logitech kann ich dir als Headset nicht empfehlen, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dann gibt es da noch Roccat die Headsets sehen auch aus als ob sie was taugen, aber ich habe noch keines gehabt deswegen kann ich's dir nicht sagen.


http://de.creative.com/p/gaming-headsets

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Razer Kraken Pro
(7.1 Sound & Surround)

Habe ich auch ist super
Mikro ist auch gut

Antwort
von DschingisCan, 20

http://shop.turtlebeach.com/us/headsets/pc Die stellen meiner Meinung nach die besten Headsets her, mit klasse Mikro und Kopfhörer Klang, viel Spaß!

Antwort
von leonzki, 21

Wenn es vorallem ums Mikrofon am headset geht empfehle ich dir ein Mikrofon und nähmlich das Auna MIC 900B

GUTE ERFAHRUNG gemacht!

LG Leon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community