Frage von dennisisisjs, 22

Gaming headset 150-250€?

hi,ich suche ein neues gaming headset zwischen 150-250 euro kann mit einer ein gutes empfehlen es sollte 7.1 surroundsound haben und bequem sein

Antwort
von Wario2890, 10

Kauf dir Kopfhörer und nen Extra Mikro das ist besser da Headsets meistens eh nicht allzu gut sind

und zum 7.1 surroundsound kann ich nur sagen als ich eins damit hatte war ich schlechter beim Personen orten in Games als mit normalem stereo habe jetzt Shure Kopfhörer und Rode Mikro mit Audio Interface kostet so zwar mehr aber alles ist von der Qualität gut

MFG Wario2890 / Dario

Antwort
von nukeplays, 17

Senheiser lohnt sich,da sie die besten sind

Kommentar von dennisisisjs ,

und was wäre von sennheiser deine Empfehlung?

Antwort
von Blizzard929, 15

ICh verstehe nicht wieso ihr immer soviel Geld für Headsets ausgeben müsst ich kaufe mir immer Headsets im ramen von 20-50 Euro und die sind schon richtig gut und Bombe

Kommentar von nukeplays ,

Ne ! Deine Qualität beim sprechen ist sehr schlecht was auch richtig aufregt wenn man übersteuert und die sind total unbequem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten