Gaming Gehäuse mit guter Kühlleistung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich auf jeden Fall für ein fractal Gehäuse entscheiden. Habe vor kurzem in eine fractal design define r4 gebaut und bin sehr von der Verarbeitungsqualität über zeugt und laut reviews soll das define r5 sogar noch besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Define R5 empfehlen, ein wirklich gutes PC-Gehäuse. Du musst halt checken ob du in einem Midi-Tower genug Platz findest.
Eventuell hilft dir auch die Seite pcgehäuse.net weiter? Da gibt es einen Vergleich zwischen dem BeQuiet Silent Base und dem Define R5

Liebe Grüße

Castor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fractal Define S. Für mich sehr überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis da es nicht zu riesig ist, überragende Verarbeitungsqualität hat und selbst im etwas begrenzen Volumen sehr Leistungsfähig Luft- und Wasserkühlungen ermöglicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?