Frage von TheBeisser, 153

Gaming Garfikkarte welche Empfehlt ihr mir?

Hallo ich suche eine Grafikkarte die Maximal 70 watt verbraucht und unter 100€ kostet. Sie sollte auch kein 6pin anschluss haben sondern den Strom über die PCI schnittstelle kriegen. Kennt ihr da eine egal ob von AMD oder Nvidia. Sollte halt nur die Beste Performance im bereich Gaming haben muss aber nicht jedes Game auf Ultra packen. Sie sollte mindestens die Grafikeinstellung mittel mit 40Fps packen.

Antwort
von itswillertime, 55

die Gainward GeForce GT 740 2 GB Grafikkarte wäre die größte variante ohne extra stromanschluss und maximaler power die ich so wüsste unter 100 euro

Antwort
von GuteAntworten1, 51

Unter 100€ wäre möglich aber nicht ohne 6PIN. Evtl auch netzteil aufrüsten? sonst wäre es sehr schlecht möglich? was sind denn deine anderen Komponenten und was genau willst du zocken?
Lg

Kommentar von TheBeisser ,

Ich will Simulatoren + Action Games zocken:

American Truck Simulator

GTA5

Far Cry4

Watchdogs

Kommentar von itswillertime ,

also normales gaming.... naja viel spaß auf low grafik 20 fps oder 60fps in 240p

Kommentar von MrCrow667 ,

Was besseres als ne GTX 750ti ohne extra Stromanschluss gibt es leider nicht. Und selbst damit sind die meisten hardwarehungrigen Spiele nur noch auf mittleren Einstellungen spielbar. 

Kommentar von TangenteFaun167 ,

du willst viel mehr als du für 100€bekommst

Antwort
von h3nnnn3, 97

eine grafikkarte bis 70 w ohne extra stromanschluss hat sehr wenig leistung. 

es gibt keine grafikkarte mit den voraussetzungen, die jedes spiel auf mittel packt!

doch die GTX750.

Kommentar von h3nnnn3 ,

ach pff... die kann nicht viel.

Kommentar von Sigggi89 ,

na wenn dus schon weißt, wozu fragst du dann???

Ich suche nach Alternativen.

Antwort
von dome1234hte, 84

Unter 100 Euro bekommste Low End. Gaming GPU die ich empfehlen könnte 950 von nvidia 190€

Kommentar von Sigggi89 ,

die ist völlig überteuert da man eine deutlich schneller 960 schon für 200 kriegt^^

Kommentar von dome1234hte ,

Suchte das Billigste

Antwort
von LeonMrBonnie, 92

Eine gute Gaming Grafikkarte für unter 100€? Ich denke mal das du da nicht wirklich was ordentliches finden wirst. :/

LG Leon

die kann auch 100€ kosten 10€+-

Kommentar von LeonMrBonnie ,

Trotzdem wirste da nur eine Low-End Grafikkarte bekommen!

LG Leon

Die Nvidia GTX750 ist  keine low end karte

Kommentar von lolopopmann ,

heute schon, damals nicht

Kommentar von lolopopmann ,

es war mal eine Gute graka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community