Frage von Habnefrage147, 46

Gaming-Funkmaus mit akku?

Könnt ihr mir eine möglichst billige Funkmaus mit integriertem Akku empfehlen? Sie sollte auch ein USB-Ladekabel haben, mit dem man die Maus dann auch am PC laden kann und währenddessen weiter verwenden.

Ich freue mich über jede sinnvolle Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Awesome14, 19

Ich habe die Logitech G700, ist eine sehr zuverlässige Maus.

Ist leider ein bisschen Teuer aber sie ist den Preis Wert, ausserdem ist sie für gaming perfekt. :)


http://www.amazon.de/Logitech-G700s-Gaming-Lasermaus-schnurlos/dp/B00CJ5FL2Q/ref...

Antwort
von lutsches99, 32