Frage von Beeeeems, 57

Gaming Frage an alle (auch Graffiti) 1990-2015?

Hallo zusammen ich suche seit längerem Kleinigkeiten in Videospielen. Als suche Kleinigkeiten wie bei z.B. super mario wenn man den Pilz isst und "1Up" erscheint. weiß nur micht wie man sowas nennt. Effekt Wörter oder sowas. Meine Frage: Kennt ihr noch mehr solcher Effekt Wörter die so genial sind?(Kann auch auperhalb vom gaming sein). Danke im Voraus. (Gesucht ist ein Graffiti Name der nicht zu lang sein sollte und 1Up ist einfach genial ). Dachte schon an etwas wie nur ein "?".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philipp797, 15

Vergiss nicht 1UP bedeutet one United Power
Und hat nichts mit nem Spiel zu tun!

Kommentar von Beeeeems ,

Ach ok wusste ich gar nicht :D man lernt halt dazu 

Antwort
von gamerinfoseule, 32

Ich hoffe ich helfe dur weiter.

Fallout 4, wenn man einen kritischen Treffer erzielt.