Frage von Sgiomlokns, 36

Gaming fähiges Notebook?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Gaming notebook für aktuelle Spiele wie BF4 oder CS:GO und ähnliches. Minecraft wird natürlich auch gezockt ;D Ich bin auf dieses hier gestoßen: https://m.alternate.de/productdetails.xhtml?p=1181821&partner=goadwoPLA&... Und nun zu meiner Frage: Reicht dieses Notebook, um diese Spiele auf mittlerer Einstellung zu zocken? Bzw. um Minecraft flüssig mit Texturepacks, Mods und Shadern zu zocken? Nur um die Frage gleich zu klären: Ein PC kommt für mich nicht in Frage

Vielen Dank für die Antworten!

Antwort
von Rizilaus, 30

Da würde ich lieber ein notebook mit ner stärkeren grafikakrte empfehlen. Ich habe eines mit der GTX 880M gefunden. 8gb gddr 5 ram sollten als grafikspeicher genug sein ^^  Die GTX 880m ist eine der stärksten notebookgrafikkarten und hat sogar mehr als die gtx 970m.

Wenn du noch 300€ spielraum hast, kannst du dir diesen hier leisten: http://www.ebay.de/itm/15-6-CLEVO-P157SM-A-i7-4712MQ-8GB-NVIDIA-GTX-880M-8GB-SSD...

Antwort
von MrMiles, 36

Acer Aspire V15 Nitro - Black Edition Serie

Kommentar von Sgiomlokns ,

Der ist doch schlechter?

Kommentar von MrMiles ,

Das VN7 Nitro ist schlechter ja - das V15 hat einen i7 und eine GTX 960x.

Seh nur gerade das es die V15 wohl nicht mehr bei Alternate gibt - die heißen jetzt V17

Antwort
von TreyMaster, 36

geht aber du wirst höchstens auf "Hoch" oder "Mittel" spielen können bei BF4

Antwort
von ruBasti, 16

Cs go schafft der auf jeden fall , bf4 vlt auf mittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community