Gaming Equippment für Gaming Pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! 

Tastatur: Cherry Stream 3 (leise und lange Lebensdauer)
Maus: Entweder die G700s oder G502 von Logitech
Mauspad: Steelseries QCK
Headset: bitte Stereokopfhörer nehmen, da holst du viel mehr raus

Gaming Headsets sind überteuert bei gleicher oder schlechterer Leistung. 
Gerade in Maus und Kopfhörer mehr investieren. Wie du sehen kannst kostet die Tastatur gerade mal 20 Euro, ist aber vom P/L-Verhältnis perfekt! 

den Monitor würde ich vom restlichen System (PC) abhängig machen. Für 280 Euro könntest du dir ein Einsteigermodell mit 144HZ (Bilder pro Sekunde) holen. Standardmäßig haben die Bildschirme nur 60, bringt gute Vorteile beim Gaming. Lohnt sich aber nur, wenn du auch eine Grafikkarte drin hast, die so viele Bilder konstant liefert... Wenn du nur einen "normalen" Rechner hast, hol dir einen 24 Zoller mit gutem P/L für ca. 150 Euro .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Headset reicht das Px22 und Monitor Benq :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tastatur: Razer Blackwidow
Maus: Logitech Proteus Core G502
Mauspad: Roccat Taito Mid-size | 3mm
Headset: Creative Alpha 3D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sancholo
16.04.2016, 18:51

Achso und Monitor ist der Asus VN247H

0

Was möchtest Du wissen?