Frage von steinschlag79, 83

Gaming Computer zusammenstellen 1000 euro?

Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von computern bzw von der Hardware und wollte mal fragen ob jemand mir einen Computer zusammenstellen kann. Am besten sollte da GTA V auf hohen settings laufen können fals ihr damit etwas anfangen könnt.... wie gesagt null Ahnung und der preis sollte schon recht günstig sein bzw halt nicht unnötig hohe kosten betragen

würde bis zu 1000 euro ausgeben und mir geht es nicht um die optik ( gehäuse, leuchten usw )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 33

i5 6500
100€ MB am besten von Asus oder MSI
1TB HDD SATA III (Seagate zB)
(128GB SSD SATA III für Windows)
GTX 980 (Asus macht laut Benchmarks die besten, sind aber auch ziemlich teuer)
16GB DDR4 RAM
550W + Netzteil 50€ oder mehr (am besten von BeQuiet)
Gehöuse muss groß genug sein und dir gefallen

Kommentar von LiemaeuLP ,

Das ganze auf www.mindfactory.de

Kommentar von steinschlag79 ,

kannst du mir das mal bitte  auf ner seiten zusammenstellen ? Ich kann damit wirklich nichts anfangen ... Ich finde halt wenn der Pc GTA V schafft packt es auch die anderen spiele die ich spielen möchte 

Kommentar von Michi383 ,

Das stimmt wenn dein PC GTA packt packt er so gut wie alles also meiner hat 799€ gekostet und packt alles ist halt aber AMD musst du wissen ob du das möchtest ?
Intel wäre teuerer aber meiner Meinung nach nicht unbedingt besser

Kommentar von LiemaeuLP ,

Doch Intel ist besser!
AMD sieht nur werte technisch gut aus, taugt aber nicht viel! Nimm aufjedenfall nen Intel!

Antwort
von Michi383, 13

wenn dein PC GTA packt packt er so gut wie fast alles also meiner hat 799€ gekostet und packt alles ist halt aber AMD musst du wissen ob du das möchtest ?
Intel wäre teuerer aber meiner Meinung nach nicht unbedingt besser
Nvidia Grafikkarte ist auch nicht unbedingt besser ich habe an AMD nichts auszusetzen und denke Intel und NVIDIA haben einfach einen besseren ruf

Kommentar von steinschlag79 ,

Ja ob nvidia oder amd ist mir egal hauptsache es geht 

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, Hardware, 41

So zum Beispiel:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & Gaming, 21

Hey!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Viel Spass mit diesem System ;)

Kommentar von steinschlag79 ,

Läuft da drauf auch guild wars 2 auf hohen settings ?

Kommentar von Inquisitivus ,

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-960-vs-AMD-R9-380X/3165vs3532

i5 4460 ist 12% schlechter als im Link (i5 6500), GTX 960 ist 30%schlechter als im Link (r9 380x)

Kommentar von steinschlag79 ,

Also läuft da gw2 ? 

Bekomme ich den Pc schon komplett zusammengestellt zugeschickt ?

Kommentar von Inquisitivus ,

Ja wird auf jeden Fall super laufen!

Nein, in Einzelteilen.. 100 Euro drauf  dann haste für 900 nen echt guten PC :)

Oben rechts in der Ecke ist die mongtage, ansonten kanns tauhc auf Warehouse 2 die Tiele suchen und für 30 Euro zusammenbauen lassen :D

Aber ganz ehrlich, dass kannst DU auch ohne die! ;)

Antwort
von 65matrix58, 14

maxico youtube