Frage von UnknownUser0, 67

Gaming Computer (PC) High End 60 FPS-> Elder Scrolls Online / Skyrim V?

Möchte ein Gaming PC zusammenstellen für 500 Euro der für Elder Scrolls online / Skyrim V und für andere Spiele reicht. Kenne mich nicht so gut mit Hardware aus um selbst sagen zu können ob die Konfigurationen ausreichen ( die unten angegeben sind ). Habe den PC auf Agando zusammengestellt und Verbessert.

AMD FX-4300 4x 3.8GHz
8GB DDR3-RAM PC-1333
Nvidia GeForce GTX750 2048MB
1000GB S-ATA2 Festplatte
DVD-Brenner 22x Dual-Layer
5.1 Sound / Gigabit-LAN
Wireless-LAN
Windows 7 Home Premium + Office Starter

497,60 €* ( http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106447 )

Habe den Performance Check auf Agando zu Elder Scrolls V : Skyrim gemacht und es wird gemeint, dass es für empfohlener Auflösung(detailgetreu) ausreicht , was ich aber nicht glaub den ich spiele momentan Skyrim auf meinem Laptop mit 30 FPS mit folgender PC-Info: Prozessor- Intel(R) Core(TM( i3-2370M CPU @ 2.40GHz Arbeitspeicher- 4GB System- 64 Bit

Würde mich auf Rückmeldungen und Tipps sehr freuen.

Antwort
von VestaraKhai, 46

Die Grafik Karte sollte man nochmal überdenken für neue spiele sollten mindestens 4GB VRAM da sein diese hat nur 2GB VRAM.  ansonsten reicht das aus. 

Kommentar von UnknownUser0 ,

Danke für deine Rückmeldung :)

Kommentar von VestaraKhai ,

Aber nimm von Agando ruhig den PC nur ohne die Grafik karte wenn es mich nicht täuscht ist bei dem Prozessor auch noch eine GRafik einheit dabei. Bestell dir dann eine R9 380 dazu. Diese kann einfach auf dem vorhanden 16x PCI Express steckplatz gesteckt werden. Womöglich ist ein Adapter von 2 4x Pins auf einen 6er pin notwenig. 

Welche Seite ist die Beste um pc´s zu kaufen

Kommentar von VestaraKhai ,

Agando ist da schon okay besser ist allerdings selber bauen. Aber da kann man viel falsch machen.

Könnten Sie mir ein PC zusammenstellen für 500 Euro, wenn sie natürlich die Zeit dazu haben ;)

Antwort
von Sasch93, 33

Gib mal in YouTube 500€ gaming pc ein, da gibt's ein gutes Video von hardwarerat. Du kannst dir den PC für 30€ bei Warehouse2 zusammenbauen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community