Frage von Alex3819, 45

Gaming Computer für 600€?

Hallo ich suche einen relativ guten gaming pc welcher aktuelle Spiele wie zB. GTA V/The Witcher 3/BO3 auf hohen Grafik einstellungen spielen kann. Mein Budget wäre 600-650€ .Habe einen Saturn in der Nähe falls man dort iwie was gutes findet ebenso werde ich bald den media markt besuchen.Falls mir jetzt einzellteile empfohlen werden die man zusammenbauen sollte, wen könnte ich als service anrufen damit er mir den pc zusammenbaut?

Antwort
von 1ChuckNorris1, 45

Auf gar keinen fall im Geschäft kaufen haha. Kauf bei warehouse2.com oder mindfactory. Und schau dir auf youtube videos von Hardwarerat an der stellt pcs zusammen

Kommentar von Alex3819 ,

ok danke werd ich mir merken und auf den seiten vorbeischauen :)

Antwort
von gutgefragt02, 10

das wird nicht wirklich gehen alles auf hoch mit 600€ da brauchst du schon 800€

Antwort
von Lugri777, 10

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

hier mal eine mögliche konstellattion, wenn du lieber auf amd stehst kannst du auch die r9 380x nehmen.

Kommentar von Alex3819 ,

Antwort
von McDuffee, 34

CPR in Öhringen anrufen und fragen! Das sind ASSE auf ihrem Gebiet!

Kommentar von Alex3819 ,

wohne aber net in baden württenberg:(

Kommentar von McDuffee ,

das ist schade, mein bruder hat denen die optimale zusammensetzung von PC Games vorgelegt und der CPR hat ihm einen noch besseren für den halben Preis hingestellt. Mein Bruder hat jetzt seit 4 Jahren nicht mehr aufrüsten müssen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten