Frage von Grommar, 32

Gaming Computer Fragen?

Servus!

Hab ein paar Fragen zu einem Gaming Pc. Habe vor mir einen gebrauchten (1 Jahr alt) Gaming Pc für 730€ zu kaufen + Acer 24 Zoll Bildschirm Der PC hat eine GTX970 und einen i7 4790k, 16Gb RAM, 1 TB Festplatte , 120 GB ssd.. Ansicht eine Top Hardware. Nun die Frage.. Ist der Preis für den Pc+Monitor inordnung und zählt der PC schon als High End Gaming Pc? Und kann ich mit dem PC alle Spiele auf hohen Einstellungen spielen?

Antwort
von Evileul, 32

Bei den meisten Games sollte es locker reichen, High End is er nichtmehr , gibt neue Generation Grafikkarte und Prozessor , aber der reciht noch für alles.

Antwort
von Ifosil, 31

Ja, der Preis ist sehr gut. Sogar mit Monitor... Top. 

Antwort
von freakymonkey01, 6

Den musst du fast nehmen! Für die Hardware ein echt guter Preis!

Antwort
von btkiller7269, 29

Ansich ist der preis ganz ok.ich würde ihn schon als guten kauf bezeichnen

Antwort
von Smoke123, 19

Preis scheint OK. High End ist er allerdings nicht.

Antwort
von stereoboom, 29

Naja, high end vielleicht nichtmehr, aber damit kann man noch sehr viele Games auf Hohen bis Ultrasettings zocken!

Antwort
von Dog79, 26

Für wenig mehr bekommste so ne Ausstattung auch in neu....

Kommentar von Grommar ,

Denkst du? Allein schon die Graka+CPU kosten fast 600€..

Kommentar von btkiller7269 ,

naja ich glaube was er damit meint ist andere komponenten um den gleichen preis die mehr leisten.zum beispiel der i5 6400 und die gtx 1060 oder so

Antwort
von Relax991, 15

Ja klingt sehr gut 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten