Frage von Mangomen, 31

Gaming Computer Bitte?

Hey, ich suche schon lange nach einem guten gaming Tower der genug gross ist um später eine zweite Grafikkarte, ene zweite SSD usw. Der Tower sollte follgende Spiele flüssig spielen können: Minecraft mit Shader (Das sollte kein Problem sein), League of Legends, War Thunder, CS Go und alle Spiele die in den nächsten zwei Jahren raus kommen werden. Der Computer sollte nicht mehr als 1100 Euro kosten! Danke schon mal im voraus.

Antwort
von manuelneuer1000, 17

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1381907
LG

Kommentar von manuelneuer1000 ,

für 20€ kannst du unter "service" einstellen, das er zusammengebaut wird C:

Kommentar von Mangomen ,

Der ist gut aber ich hätte lieber einen kompletten Computer von einer etwas vertraulicheren Marke wie Asus, Acer usw.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Mangomen wieso vertrauliche marke? Der PC ist einfach auf einer seriösen Seite konfiguriert worden :) Wenn du fertig PC 's kaufat, bekommst du weniger Leistung, und ein Billiges Netzteil in Form eines Chinaböllers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten