Frage von DenisSulovic21, 226

Gaming Computer bis 450€. Worauf soll ich achten?

Ich möcht mir ein Gaming Computer bis 450€ kaufen. Er soll folgende Vorraussetzungen erfüllen : Dieses Spiel auf 1080P mit 60Fps :

http://systemanforderungen.com/spiel/s4-league

Worauf muss ich achten wenn ich einen Gaming Computer kaufe ? Also darf nicht AMD sein, sonder NVIDIA ? Bin da noch sehr unerfahren. Kann ich meine Vorraussetzung mit 450€ erfüllen ? Ich möcht ihn mir über eBay kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 40

Denis damit gehst Du besser in einen Laden und lässt Dich beraten.

Ich weiss ja, dass der ebay-Account über Deinen Vater läuft, deswegen rate ich Dir nicht vom ebay-Kauf ab.

Im Laden hast Du Beratung, Hilfe bei Fragen und auch einen Ansprechpartner bei eventuellen Reklamationen.

Nein, mit EUR 450,00 kommst du nicht hin. Da zahle ich schon mehr, wenn ich mein altes Riesen-PC-Gehäuse mal wieder innerlich aufrüsten lasse. Und ich spiele nicht.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ich kaufe nichts ohne die Absprache mit meinem Vater. Ich führe den Account auch nicht. Mein Vater führt ihn und kauft Sachen. Nicht ich. Also Verstöße ich gegen keine Nutzungsbedingungen. Ich Verstöße auf keine einzige von den 9999999999 AGB Seiten von EBay!

Kommentar von haikoko ,

Denis
wie war das? Erst lesen, dann nachdenken und dann verstehen.
Nichts, von dem was Du schreibst, habe ich behauptet.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Doch zweiter Absatz.

Kommentar von haikoko ,

Und? Das habe ich geschrieben:

"Ich weiss ja, dass der ebay-Account über Deinen Vater läuft, deswegen rate ich Dir nicht vom ebay-Kauf ab."

Meinen richtigen Rat kannst Du im dritten und vierten Absatz lesen.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Oh Gott ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich bin vllt müde die letzten Tage, wie kann ich nur deinen zweiten Absatz falsch gelesen haben...... Vllt denke ich Zuviel an meine Abschlussprüfungen die nächste Woche auf mich zukommen. Nungut ich nehme meine Behauptung zurück und versuche aber dennoch mich hier beraten zu lassen, weil ich mir ganz sicher bin das es in dieser Community ZIG Computer freaks gibt. Und wir haben jetzt wieder was in eBay reingestellt zum Verkauf und joa in 7 Tagen endet es und joa Mindestpreis 119€, viel Spaß beim bieten haha.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 63

Hi!

Auf jedenfall wirst Du keinen guten für 450 Euro finden, zum anderen wirs Du auch bei Ebay besser nichts kaufen!

Einen gebrauchen zu kaufen würde ich dir auch nicht raten, da Du ja wie Du sagst kaum Erfahrungen hast und Du somit schnell übers Ohr gehauen wirst...

Guckmal das an:

http://www.warehouse2.de/de/cart?load\_basket=6f0a9705bab94f32512fed3f8fc4a13357...



Kommentar von DenisSulovic21 ,

Wird der schon zusammengebaut geliefert ?

Kommentar von Inquisitivus ,

Nein, sorry :D aber kansnt eiwio einstellen, weis sboss nimmer wo -..-

habs, soll das OS auch mit reiN???

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ja noch OS.

Kommentar von Inquisitivus ,

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=8e72316d509011243a4f1bdc2da169ef572...

Das Os würd ich bei Ebay kaufen aber nicht die hardware, weil das OS neu immer teurer ist :)

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hmm, ok danke, weiß aber nicht ob er besser ist als der hier :

http://m.ebay.de/itm/391237517170

Kommentar von Inquisitivus ,

Fertig PC vs meine konfi..

CPU: http://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i3-6100-vs-AMD-Athlon-II-X4-860K...

GPU: http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-950-vs-Intel-HD-530-Desktop-Skyl...

(Wobei anzumerken ist, das für dein Game die Integrierte vom i3 ausreicht, Du also so odr so keine solch starke GPU brauchst!)

Der Rest kann sonstwas fürn Müll sein, da stehehn nur zahlen!

Also:

CPu ist bei mir deutlich besser,aber GPU beim anderen, also musst gucken was Du brauchst, würde aber meine konfi nehmen, da sie absolut aureicht und die CPu wichtiger ist :D


Kommentar von DenisSulovic21 ,

Du scheinst dich sehr gut auszukennen und ich nutze die Chance dich etwas zu fragen : Meine Frage :

Kann ich mit diesem EBay PC meine Voraussetzung bei meinem Spiel erfüllen? :

1080p+60Fps+Hohe Einstellungen ("Hoch" ist dort die höchste Einstellung bei dem Spiel, das weiß ich.)

Kann ich mit deinem PC meine Vorraussetzung bei meinem Spiel erfüllen? :

1080p+60Fps+Hohe Einstellungen ("Hoch" ist dort die höchste Einstellung bei dem Spiel, das weiß ich.)

Erfüllen beide PC's die Vorraussetzung? Das kannst du doch bestimmt sagen, oder ist sowas schwer zu sagen.....? Ist mir wichtig, damit ich mich entscheiden kann.

Kommentar von Inquisitivus ,

Hast ja die Sys anforderungen verlinkt, bei meinem kämste auf ca. 30-40  Fps

https://www.youtube.com/watch?v=LN6w3oIiUa0

Mit beiden kannste das Game locker zocken, aber würde sagen der von dir wäre noch besser für 60 fps, weil mehr GPu power ;)


Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hmm ok danke. Dann würd ich mich für meinen entscheiden. Trotzdem vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast einen PC mir zusammenzubauen. Danke BB.

Kommentar von Inquisitivus ,

Ja, liegt halt am Schrott der in solchen PCs verbaut wird, damit sichein Gewinn ergibt!

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Und ich hab noch eine Frage :

Also ich wollte meinen zukünftigen Computer an mein Fernseher anschließen. Der Fernseher ist 50 Zoll groß und hat 4K Auflösung (hab ihn 1.500€ bezahlt). Seine Reaktionszeit ist 3ms und ich habe mit der ps3 niemals Input laggs, alles läuft super! Aber das ist auch nicht meine Frage. Meine Frage ist : Welche Voraussetzung muss ein Computer erfüllen damit das MENÜ, also das Windows Menü, der Browser USW in NATIVEN 4K läuft ? Spiele können nicht in 4K laufen, das weiß ich, dafür benötig ich eine 1.000€ Titan Grafikkarte, aber das Windows Menü, der Browser, 4K YouTube Videos, 4K Smartphone Aufnahmen ? Braucht der Computer dafür eine bestimmte Voraussetzung an Leistung?  

Kommentar von Inquisitivus ,

Kein Plan von 4K sorry O.O :D

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok NP

Antwort
von VojoSan, 94

für ´´Low Budget PCs´´ ist AMD bei der Preisleistung in Grafikkarten besser! Also nimm lieber AMD

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Worauf soll ich noch achten ? 8 Kerne ? Wie viel GHZ ?

Kommentar von VojoSan ,

soviel Kerne brauchst du nicht 4 kerne mit genügend Ghz reichen vollkommen aus, außerdem bei dem Spiel reichen 450€ aus ^^

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Und welche Hardware ist die aller wichtigste für spiele Performance ? Die Grafikkarte oder ?

Kommentar von VojoSan ,

solange die Grafikkarte mit dem Prozessor gut harmoniert passt alles  ^^

Kommentar von Michi383 ,

Jo AMD ist auch nicht schlecht ich habe selbst einen teureren PC aber auch AMD graka und CPU und bin voll zufrieden auch wenn AMD von vielen schlecht gemacht wird

Kommentar von DenisSulovic21 ,

HEJ ist dieser PC gut ? Da steht man schafft BAttlefield 4 auf mittleren Einstellungen auf 1080p mit 60 FPS! WTF :

http://m.ebay.de/itm/391237517170

Kommentar von VojoSan ,

Auf jeden Fall für den Preis

Antwort
von Armin2208, 51

http://windowsarea.de/2016/03/project-valenwood-der-beste-400-euro-gaming-pc/

Antwort
von Swagskill98, 72

Wenn schon 450€-GamingPC, dann lieber gebraucht.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Es soll doch nur dieses Spiel erfüllen. Geht es bis 450€? NEUen PC bitte! Eine ps4 für grafisch höhere spiele habe ich schon!

Kommentar von Swagskill98 ,

Du kannst höchstens die passenden Komponenten kaufen und dann selber zusammen stellen: https://youtu.be/Shy-KAq9jII PS: Ich bin nicht der Eigentümer des Videos.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Aber das ist insgesamt teurer als ein fertig PC auf eBay ?

Kommentar von Swagskill98 ,

Da kenne ich mich nicht aktuell aus. Die Preise und Angebote wechseln ständig.

Antwort
von AlexissilvaR, 46

Auf YouTube gibt es genug Videos zu dem Thema "Wie stelle ich einen Computer zum Preis von ...€ zusammen".

Einfach mal auf YouTube suchen, du findest dort gute Videos, wo du Antworten auf deine Fragen bekommst und Tipps zur richtigen Hardware-Wahl gegeben werden.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Muss aber über eBay kaufen. Kann nicht zusammenbauen.

Kommentar von AlexissilvaR ,

Du kannst die Hardware natürlich auch über Ebay kaufen.

Am besten ist es, wenn du den Rechner selber zusammenbaust. Bei Fertig-PCs findest du im angesprochenen Preisbereich wenig Überzeugendes.

Wie man einen Computer zusammenbaut, dass zeigen dir auch genug Videos auf YouTube. Das ist machbar.

Kommentar von Inquisitivus ,

Nein das sollte man auf garkeinen aFall tun Alexis!

Kommentar von AlexissilvaR ,

Ich bin von Neuware von seriösen Verkäufern ausgegangen und nicht von gebrauchter Hardware.

Gebrauchte Komponenten würde ich definitiv auch nicht bei Ebay kaufen. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass man etwas kauft, was defekt ist und nicht als defekt verkauft wird.

Ich setze diese Kenntnisse aber auch voraus, wenn jemand Hardware bei Ebay einkauft.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ich bin 16. Ich kann ihn nicht zusammenbauen. Egal BB.

Kommentar von AlexissilvaR ,

Ich habe meinen Rechner zusammengebaut, als ich ein Jahr älter war als du.

Und ich hatte auch keinerlei Erfahrung beim Zusammenbau von Computern.

Die Videos haben mir aber geholfen, mein Projekt eines eigenen PCs zu realisieren. Es ist wirklich nicht sehr schwer, einen Computer aufzubauen.

Zur Not kannst du dir den auch beim Fachmann zusammenbauen lassen. Bei z.B. Mindfactory kannst du dir den für 99€ zusammenbauen und dann zuschicken lassen.

Oder du fragst einen Freund, welcher sich damit auskennt und dir beim Aufbau hilft.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

HEJ Leute wie findet ihr diesen PC ! Er hat 950GTX Grafikkarte und kostet nur 450€ und in der Beschreibung steht er kann BAttlefield 4 auf mittleren Einstellungen 1080p 60fps!

http://m.ebay.de/itm/391237517170

Antwort
von ItzLinkPvP, 23

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Kann aber nicht zusammenbauen. Bin 16.

Antwort
von TheMentaIist, 68

Bis 450€ bekommste eh nichts richtiges

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Wieso nicht ? Doch! Eine ps4!