Frage von CRYTEXX, 82

Gaming-Bildschirm, zum zocken gut geeignet?

Moin, ich bekomme zu Weihnachten höchstwarscheinlich einen Gaming-Bildschirm, den ich gerne an meine Ps4 und evtl meinen Laptop für CsGo anschließen will. Er sollte so um die 150- maximal 200€ kosten und eine schnelle Reaktionszeit haben und natürlich eine gute Auflösung besitzen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Vielen Dank und schönen Sonntag.
PS: Musste die Frage ein 2.Mal stellen, da oh vorher keine Antworten bekommen habe.

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 24

Hallo,

ich kann Dir den BenQ BL2411PT Monitor empfehlen. Gerade fürs Gaming ist er super. Er hat ein hochauflösendes 24 Zoll Display im 16:10 Format (1.920 x 1.200 Pixel). Die Reaktionszeit liegt bei 5ms (GtG).

Preislich liegt er allerdings bei 270 bis 300€ (je nachdem wo Du bestellst). Für einen guten Lapotp musst Du halt auch ein bisschen investieren. Aber ich finde gerade beim Monitor muss man nicht sparen, denn der hält ja ein "Leben lang" und ist nicht nach 2 bis 3 Jahren veraltet (wie z.B. ein Notebook).

viele Grüße

Frederike

Kommentar von CRYTEXX ,

Erstmal danke für die Antwort.
Aber ich habe schon einen passenden Bildschirm ausgesucht ;)
Und einen Laptop habe ich auch! LG

Antwort
von ArtYT, 29

BenQ. Guck Bild. Auf diesem Monitor zocken auch viele Pro Gamer.

Antwort
von WWEHUMMEL, 42

Hallo CRYTEXX,

Also wenn du Gaming Bildschirm sagst IMMER BenQ beste marke ....da musst du selber schauen BenQ Full hd ist der beste Angenehmen Tag und Grüße 

Kommentar von CRYTEXX ,

Danke, bewegen die sich denn auch in dem Preisfenster?

Kommentar von WWEHUMMEL ,

Auf jedenfall sind günstig immer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community