Frage von samislegend1337, 44

Gaming Bildschirm (günstig)?

Ich möchte mir einen guten aber günstigen Gaming Bildschirm kaufen! hat wer empfelungen

Antwort
von VK9519, 7

Ich kann den BenQ XL2730Z sehr empfehlen. Nähe zu grenzenlose Einstellmöglichkeiten mit eigenem kleinen Controller/Fernbedienung der/die dafür mitgeliefert wird und modernste Technik an Bord wie 1440p Auflösung, 144Hz, AMD Freesync (falls AMD GraKa vorhanden ist) Pivot Funktion, 1ms Reaktionszeit und und und

Leider ist der Preis mit zwischen 500-600€ etwas teuer aber es ist es auch wert

Antwort
von Ifosil, 28

Bei sog. Bildschirmen musst schon bissi mehr Geld in die Hand nehmen. Einfach nur 2ms Reaktionszeit machen keinen Gaming-Monitor aus. Es braucht ein hochwertiges Panel und eine hohe Hz-Zahl (144). 
Da kannst gut und kern mal 500 - 700 € rausballern. 

Kommentar von samislegend1337 ,

gibt es auch günstige die zu gamen gut sind?

Kommentar von Ifosil ,

Mhh faktisch jeder einfachere Monitor ab 150 € taugt dafür. Samsung und Asus haben da gute Angebote. 

empfelungen??

Kommentar von 3runex ,

500-700 Euro? Wenn man sich einen 27 Zoll Riesen holt und sich bisschen dumm anstellt kann man vielleicht auf so einen hohen Preis kommen, aber man kriegt schon für weniger als die Hälfte gute Monitore die alle Male fürs Gamen reichen.

auch hier, empfelungen?

Kommentar von Ifosil ,

Er schreib ja auch, gute Gaming-Monitore. Die kosten schon was. Besonders wenn sie Gsync und neuerdings HDR-Fähig sein sollen. 

Sorry falls ich mich komisch ausgedrückt habe... Meinte Bildschirme fürs Gamen und nicht Gaming Bildschrime

Antwort
von unpolished, 20

Größe? 

Panel? (TN oder IPS)

Auflösung? 

Irgendwelche Sonderwünsche (144 Hz, G-Sync, Free-Sync, Pivot-Funktion)

Budget? 

Ist mir eigentlich alles egal hauptsache er hat nen HDMI anschluss und ein gutes Farbbild. Naja und dann halt das günstigste was es gibt!

Kommentar von unpolished ,

Es kann doch nicht so schwer sein wenigstens ein Budget anzugeben. Immer dieses "günstig wie möglich" ist doch furchtbar. 

Für jeden ist "günstig" was anderes. Für den Einen sind es 100 €, und für den anderen vielleicht erst 250 €. 

für mich wäre günstig 100 Euro

Kommentar von unpolished ,

Und genau DARUM habe ich das alles gefragt. Für 100 € bekommst du 47 Bildschirme mit Full HD Auflösung. Aber keiner von diesen würde ich als "Gaming-Bildschirm" bezeichnen. Und, alle sind maximal 21,5 Zoll groß. Standard sind heutzutage aber eher 24 Zoll. 

http://bit.ly/2eFX7Tm

Antwort
von jstts76, 12

Hi. Bei Conrad Elektronik gibt es aufbereitete Ware zu top preisen. Schau mal auf deren Internetseite. Ist ein Seriöses und grosses Unternehmen. Cu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten