Frage von xXxJulian, 86

Gaming Bildschirm billig?

Ich suche einfach einen einigermaßen guten Bildschirm für meinen pc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SacredChao, 47

Hi,

was genau verstehst du unter "gut"?

Wenn du auf Auflösungen jenseits von 1080p, Features wie G-Sync oder FreeSync und eine Größe über 24'' verzichten kannst, bist du auf jeden Fall mit weniger als 150 € dabei. Ansonsten wird es entsprechend teurer. :)

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort
von Nasaman, 49

Da kannst dir einen Aussuchen: https://geizhals.at/?cat=monlcd19wide&xf=5137_1920x1080~99_24#xf_top

Ein paar mehr infos und ich kann dir einen guten raussuchen. 24 Zoll oder 27 Zoll? Wie hoch ist dein Budget? Soll er wirklich auf Gaming ausgelegt sein?

Kommentar von xXxJulian ,

Säen wir mal 100euro und Gaming 27 Zoll wenn es das nicht gibt 150 usw einfach das billigste Ber mit 27 Zoll

Antwort
von NekoFresh, 30

eBay kleinnzeigen und dann bisschen verhandeln

Antwort
von Denno2015, 16

Hier hast du Monitore ab 27 Zoll:

http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&asuch=&bpmax=&v=e&hloc=at&a...

Antwort
von Joshi2855, 29