Gaming auf einem macbook?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

würde mir keinen mac kaufen. wenns unbedingt ein laptop sein muss, dann lieber für das geld einen gaming laptop wenn du auch gerne zockst. viele spiele werden für das apple-betriebssystem gar nicht unterstützt. abgesehen davon ist ein macbook hardwaremäßig ziemlich schwach für so viel geld. also selbst wenn mal ein spiel dass du zocken wirst für mac unterstützt wird dann kannst dus sicherlich nicht mit der gleichen qualität spielen, wie mit einem gaming laptop für den gleichen preis.

inwiefern ist denn ein macbook besser für die schule? am ende benutzt du trotzdem nur powerpoint, word etc. das gibts genauso gut mit windows... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin2107
02.12.2015, 18:32

Danke für die schnelle Antwort. Du hast mich wirklich überzeugt.Hättest du denn Tipps in Sachen gaming Notebooks? LG Robin

0

Ein macbook für 1000 Euro hat die Leistung von nem 500 bis 600 Euro Laptop. Der mac schafft nie im Leben COD. Hol dir nen Laptop zwischen 900 bis 1100 Euro. Das klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin2107
02.12.2015, 18:37

Danke für diese schnelle Antwort. Hast du Favoriten an Gaming Notebooks? möglicherweise auch welche auf denen vlt auch GTA V läuft?( muss nicht, Hauptsache csgo u. mw2 hab ja auch noch meinen pc)

0
Kommentar von Sparkobbable
03.12.2015, 06:02

Lenovo y50-70

0

Ich bin selbst noch nicht allzu alt und habe nicht einmal in der Oberstufe einen PC oder gar einen Mac benötigt. Die Aussagen von wegen lernen sind absoluter Quatsch. Die eigentliche Zeit wird mit ganz anderen Dingen gestopft. Fürs Lernen gibt es genügend Alternativen. Und ein 1,5k € teurer Computer hat in den Händen von Schülern wenig verloren. Fachversierten Psychologen schlagen nicht grundlos am laufenden Band Alarm. COD MW ist meines Wissens nach ab 18. 

Wenn du dir einen Computer zulegen willst, belasse es doch erst bei einem günstigen Laptop oder Tower. Mac sind ohnehin nicht aufs Spielen ausgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin2107
02.12.2015, 18:35

Erstmal finde ich es gut das du daran denkst das Cod fsk 18 ist, jedoch rede ich von der Berufsschule denn ich bin 20😀.

0