Frage von Quitschkomode, 50

Gaming Alternative für die nächsten 4 Jahre (Laptop)?

Hallo,
Ich suche einen Laptop für Ca.700€ bis höchstens 800€ der für die nächsten 4 Jahre Alle Spiele auf mittleren Einstellungen hinbekommen sollte. Dass Problem ist, das ich von meiner Mutter und meinem Vater, welche getrennt leben, immer wechseln muss. Daher ist ein PC ungeeignet. Habt ihr vielleicht andere Ideen? An eine PS4 habe ich auch schon gedacht, da sie günstig ist und  dass mir das zu gute kommen würde. Habt ihr deshalb eine Idee irgendwie einen Monitor mit zunehmen? Oder kann man die PS4 an den Laptop anschließen um den Laptop als Bildschirm für die PS4 zu benutzen? Oder doch ein Computer in einem Kleinen Gehäuse welches man sich unter den Arm klemmen kann( da preis/Leistung Verhältnisse bei Laptops ja relativ schlecht sind?). Zusammengefasst eine Gaming Alternative für die nächsten 4-5 Jahre die Mobil ist(am liebsten Laptop) für 700€ (Schmerzensgrenze 800) vielen Dank für die Hilfe :)

Antwort
von Mustangbruder02, 37

Solche Laptops die du suchst gibt es nicht für diesen Preis da musst du bis circa das Doppelte bezahlen . Du kannst ja Eine PS4 kaufen Kabel bei deiner Mutter am TV und bei deinem Vater und tuhst NUR die PS Rumschleppen und lässt dann immer die Kabel da das wenn du kommst einfach nur die Kabel einsteckst und spielen kannst :)

Kommentar von Sparkobbable ,

Totaler quatsch

Antwort
von Sparkobbable, 17

Leg noch 49 Euro drauf und Hol dir nen lenovo y50-70

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten