Frage von Mihai2013, 41

Gaming PC 700€?

Hallo Liebe Community Ich brauche eure Hilfe Weihnachten kommt bald und meine Eltern erlauben mein erster PC zu haben Mein Budget besteht maximal aus 750€ Ich möchte für dieses Preis das aller beste und stärkste PC

Die Sache ist, dass ich jahrelang nur auf die Konsole gezockt habe und null Ahnung über Conputerteile habe

Könntet ihr für mich bitte eine Konfiguration erstellen mit besten und stärksten Conputerteile für dieses Preis

Uch bedanke mich im Voraus für eure Hilfe

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 28

Zum Beispiel etwas in diese Richtung
550 Watt Netzteil
MSI H81M-P33 USB 3.0
Intel Core i7 4790 4 x 3,60 Ghz
8GB DDR3 1600 RAM
AMD Radeon R9 380 4GB, MSI GAMING
1000GB SATA-III 7200rpm 32MB Cache

Schau dir mal den hier an
https://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=185
Und Tausch die grafikkarte gegen die oben genannte aus (AMD Radeon R9...) und ein besseres Netzteil 550 Watt mindestens aus. Müsstest ungefähr bei 750 rauskommen ... hoffe ich ...

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

wofür jetzt die negative Bewertung? da Schreibt man knapp 10 Minuten und gibt sich mühe, dass alles passt und dann ein Pfeil nach unten,Danke an denjenigen!

Kommentar von Rtex1337 ,

Hab zwar nicht negativ bewertet, aber derjenige scheint Ahnung von PCs zu haben... Den I7 kannste fürs Gaming in die Tonne kloppen und 750W sind viel zu hoch gegriffen... Außerdem gibt es bereits die RX Generation von AMD, doe deutlich effizienter ist und auch etw. mehr Leistung bringt, aber trzd immernoch preiswert ist

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

spiele selber mit diesem i7 und es läuft alles super auch wenn das eher auf die Grafikkarte ankommt.

Antwort
von IckBraucheHilfe, 20

Hallo! Ja, ich könnte dir gerne einen Zusammenstellen. Ich müsste nur wissen, Welches Betriebssystem du willst (win7/win8/win10)

Kommentar von Mihai2013 ,

Windows 10 aber ich habe schon Windows 10 auf einen DVD installiert

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

also, dass könntest du dann selber drauf machen.?

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Möchtest du ihn selbst zusammen bauen oder ihn für 30€ zusammen bauen lassen?

Antwort
von TheChaosjoker, 10

Hier mal eine Beispielzusammenstellung für knapp 750€:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Antwort
von BlockenOwnz, 20

Hier, viel spaß damit :D

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von ritzenputzer16 ,

4 gb Vram ? Für 20-30 Euro mehr gibt es die 480 mit 8gb lohnt sich garnicht.

Kommentar von BlockenOwnz ,

Wenn er das Geld hat ...

Danke

Kannst du anstatt rx 480 ein gtx 970 reinmachen die Version von MSI die ist 239€

Kommentar von BlockenOwnz ,

Jo, 970 Speicherkrüppel, gute Idee ^^

Kommentar von Rtex1337 ,

Bleib der RX480... Gerade auch nachdem rausgekommen ist, dass die 970 egtl nur 3.5 GB VRAM hat... Außerdem ist die RX480 in jetzigen Spielen geringfügig besser und wird bei zukünftigen Spielen, unter DX12 und insbesondere Vulkan weit vor der 970 liegen, was Leistung angeht.

Antwort
von TheWaahHilftDir, 23

Ne Intel Core i5 und GTX 750Ti/960 sollte vllt schon drin sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten