Frage von Norminator2014, 36

(Gaming-) Maus gesucht?

Hey!

Bin gerade auf der Suche nach einer relativ günstigen (unter 50€) Gaming-Maus. Sie sollte auf jeden Fall eine grüne Beleuchtung haben. Kabelgebunden oder Kabellos ist eigentlich egal..

MfG Norminator2014

Antwort
von SimonDimon, 16

razer deathadder... Kostet etwas über 50€... Dafür leuchtet sie aber grün :D Ansonsten eine speedlink decus gaming maus... habe ich auch. Die kann zwar grün leuchten ist aber mit roten tasten bestückt... Daher wohl eher ein schlechte idee :D

Antwort
von Nico0405, 8

http://www.amazon.de/Lasersensor-DPI-Schalter-programmierbare-4-Wege-Mausrad-Gew...
Ich hab mit der hier sehr gute Erfahrungen gemacht, es gibt allerdings mittlerweile auch schon neuere Modelle von der Marke

Antwort
von DontHD, 12

Steelseries Rival.... Ist meist ca 45 euro und hat RGB beläuchtung

Antwort
von Sgbdler, 4

Ich weiß das du meinst sie soll Grün leuchten, könnte dir aber für nur 15 Euro die Sharkoon Sharkforce empfehlen, leuchtet zwar Blau aber hat für 15 Euro sehr gutes Handling, DPI switch und noch 2 andere Zusatztasten.

Antwort
von THeinze, 24

ich kann dir nur sagen ich bin großer roccat fan :) schau dir mal deren mäuse an ob sie dir zusagen 

Antwort
von Recorsi, 16

Was für spiele spielst du denn so?

Kommentar von Norminator2014 ,

keine FPS Spiele oder so, eher so Sachen wie Minecraft etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community