Frage von Cxxx00, 63

Gaming---PC Verbesserungsvorschläge?

Hallo,

ich möchte mir diesen Monat meinen Gaming-Pc kaufen und wollte fragen, ob es Verbesserungsvorschläge gibt. Ich will um die 800€ ausgeben (höchstens 850€). Dachte vielleicht an einer besseren Version der GTX1060 oder ein Netzteil welches qualitativ hochwertiger ist, sollte halt im Budget liegen.

IN DEN KOMMENTAREN SIND DIE LINKS!!

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schaerfentiefe, 25

Gute Auswahl.

Die Palit oder die identische Gainward sind vollkommen ausreichend. Die kühlen im Gegensatz zu anderen auch die 6GB Memory ausreichend mit. (Den Zero Fan Modus habe ich persönlich ausgeschaltet.)

Man könnte noch bei mindfactory statt dem Boxed CPU auch die tray Version nehmen. Da fehlt dann der schicke Karton und der Boxed Kühler (der ja wohl hier eher nicht benötigt wird). Das spart ein paar Euro.

Sonst passt das schon.

Antwort
von Cxxx00, 29
Kommentar von Sparkobbable ,

Top. Man kann übrigens auch den Warenkorb veröffentlichen und braucht nicht alle Links zu schicken ;)

Kommentar von Cxxx00 ,

Das ging ja mal eine Zeit nicht, einfach den befüllten Warenkorb kopieren und einfügen wie davor? ^^

Antwort
von Schaerfentiefe, 21

Ah, nochmal...
Vielleicht eher einmodulares Netzteil?

Corsair Vengeance 650m kann ich empfehlen.

Ist leise, modular und stabil.

Kommentar von Cxxx00 ,

Von Corsair habe ich nichts wirklich schlechtes gehört, vielleicht schaue ich mal nach dem.  Ein modulares brauche ich nicht unbedingt. Danke

Antwort
von kelzinc0, 19

Da muss nichts Geändert werden der ist gut so wie du ihn gemacht hast klar Gehäsue ist geschmacksache. 

Zur Graka schau dir benchmarks an welches costum modell besser ist und vor allem auch Leiser die wird dan aber auch teurer sein. 

Große unterscheide werden das aber nicht sein also falsch macht du mit dieser Graka nichts.