Frage von hanswurst2000, 37

Gaming . Pc für 550 Euro?

Hallo erstmal Er soll 550 kosten nicht mehr. Undzwar brauche ich ein guten Pc wo ich Spiele wie Euro Truck Simulator 2 oder Gta 5 spielen kann. Aufjedenfall soll Grafikarte von Geforce sein irgeneine gute muss nicht die beste sein so dass ich das mal auf Ultra HD stellen kann ich will ne spitzen Grafik. Und soll ich mir ein Intel Prozessor kaufen also ein Intel i5 mit 3 Ghz . Oder ein Amd Prozessor der Ghz hat. Also soll ich auf Marke achten oder auf Ghz aber meiner Meinung reicht mit 3 Ghz. Aufjedenfall das waren meine Wünsche. Ich weiß eigentlich welche Marken gut sind welche Prozessor und so weiter ich weiß aber nicht welches Modell. Könnt ihr mir alle teile aufschreiben die ich brauche aber auch mit Mainboard und Grafikkarte und welche Gehäuse muss ich kaufen ?

Antwort
von LukeXstream, 17

Hallo erstmal,

wie die meisten es schon sagen : für deine Vorstellung mit 550€ kommst du da nicht weit. Wenn Du nicht viel Erfahrung mit dem selber bauen eines PC's hast solltest Du dass lieber jemanden machen lassen (Einfach mal googlen).

Ich persönlich habe schon immer Nvidia karten gehabt und AMD prozessoren. Es gibt aber nahezu unendliche viele kombinationen...

Falls es nur am momentanen Budget liegt ein kleiner Rat, baue doch nach und nach deinen "traum PC" zusammen. Ich bin mit meinem so langsam am (derzeitgen) Höhepunkt (GTX 980, 8 Kerner Prozessor mit 4 GHZ, Gaming Gehäuse etc.) den ich auch für meine YXouTube und streaming arbeiten verwende. Angefangen habe ich vor eltichen Jahren mit einem 400€ Office PC und mich dann alle Paar Jahre hoch geschraubt (alle 3 eine neue Grafikkarte alle 3-5 Prozessor...) vielleicht hilft dir das ja etwas. Viel Erfolg :)

Antwort
von yurihd, 26

Kaum möglich... Du kannst dir ab ca.800€ einen zusammenstellen, der momentan alle titel spielen kann

Antwort
von MiilkaWay, 27

So viele findest du da nicht. Gute gaming PCs kosten mind. 800€

Antwort
von Eisenkatze, 27

http://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=212

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten