Frage von schlozi, 42

Gaming - Laptop 1000-1400€?

Also ich hätte gerne Vorschläge für einen Gaming Laptop in dieser Preisklasse. Ich brauch einen Laptop um 1000€ für meine Ausbildung Drum leg ich ein bisschen drauf und gönn mir was gescheites. Also bin gespannt auf eure vorschläge. Danke im voraus😊💻

Antwort
von LiemaeuLP, 24

https://geizhals.de/hp-omen-17-w007ng-w8y99ea-abd-a1449488.html

Super Mobil (bis zu 15h Akkulaufzeit!) und echt richtig gut.

Wenn ich nlchmal n Gaming Notebook kaufen sollte, wirds der

Kommentar von schlozi ,

Der is sau nice. Danke. Im internet findet man leider nicht so viel

Antwort
von Maleno23, 14

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00TTZ415M?creativeASIN=B00TTZ415M&linkCode=w0...

Antwort
von ThatsNicoo, 23

Wobei wäre es besser wenn du dir selber einen zusammen baust, dafür bekommst du für weniger geld mehr leistung und wirklich schwer ist dass auch nicht. Schau dir einfach mal ein tutorial an, da gibts genügend

Kommentar von Miki2015 ,

Laptop selber zussamem bauen? Naja PC ja Vllt aber Laptop? OK?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Auf notebookguru könnte man sich zumindest einen selbst zusammenstellen, was bei laptops aber immer teurer ist!

Antwort
von floppydisk, 25

msi g62.

i7 6700hq mit 8gb ram und einer 970m, alternativ einen xmg schenker p506.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community