Frage von Pep10XD, 34

Gamin Tower fuer 400 euro ist das möglich wuerde gern so 300 fps bei minecraft haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kazule, 9

Ne mit einem Gaming Tower nicht ! :/ Ich hab mir einen ganz normalen PC gekauft es ist nicht mal ein Gaming PC und da hat schon von 500 FPS bis 700 obwohl der eher einen "Schrott" PC bezeichnen kann :) Warte den Link zeige ich auch :)

https://www.amazon.de/Lenovo-Desktop-PC-i3-4160-GeForce-schwarz/dp/B00TIKMH4U :)

Ok da hat der Intel Core I3 sollte eigentlich eine I7 sein des habe ich auf jeden Fall , aber egal :)

Des kostet fast 500 Euro also kannst du auch 100 Mehr dazu geben :)

Viel Erfolg :)

Antwort
von Tripper, 14

Das ist unmöglich. Ich habe einen 400 Euro "Gaming" PC, aber 300 fps bekomme ich damit nicht in Minecraft. Mit SEUS ULTRA Shadern und einem 256x Texture Pack, sind es aber volle 60 FPS, welche auch vollkommen ausreichen, vor allem weil jeder normale Bildschirm eh nicht mehr als 60 Hz hat, d.h. 60 Bilder in der Sekunde anzeigen kann.

Kommentar von Pep10XD ,

STIMMT DANKE XD

Antwort
von elicon01, 20

Das ist nicht möglich. 300 FPS sind ein lächerlicher Anspruch bei 400 Euro. Wofür brauchst du überhaupt 300 FPS??

Antwort
von simon151102, 15

Für 400 gibt's nichts gescheites, schon garnicht mit 300 FPS.

Kommentar von DerTruckster ,

klar in minecraft. aber auch nur da XD

Kommentar von Pep10XD ,

ich meinte auch minecraft mit den fps

Kommentar von ZombiemamLP ,

Hast du schonmal versucht auf einer 400€ Kartoffel Minecraft zu spielen? Würde mich wundern wenn's überhaupt läuft..

Kommentar von simon151102 ,

Hab ich doch geschrieben. Mit einem 400€ PC bekommst du keine 300 FPS