Frage von TheRaizerd, 97

Gamin Pc 1200€-1300?

Ich will mir ein Gaming Pc anschaffen.Aber das Problem ist ich weiß nicht welchen.Könnt ihr mir ein Vorschlagen Budget ist 1200-1300€.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MotocrosserBozZ, 43

Prozessor : 

Intel Core I7-6700 Box, Sockel 1151- 374,99 Euro.

Mainboard : 

ASUS H170M-Plus- 107,99 Euro.

Arbeitsspeicher : 

16GB Corsair ValueSelect DDR4-2133, CL 15-15-15-36, 1,20V- 133,99 Euro

Gehäuse : 

Sharkoon VS4-W- 31,99 Euro.

Grafikkarte : 

MSI GTX 970 4GD5T OC, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI- 349,99 Euro.

Netzteil : 

Corsair VS Serie VS550, Non-Modular, 80+ - 47,99 Euro.

Festplatte : 

Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s- 59,99 Euro.

Prozessorlüfter : 

Alpenföhn CPU-Kühler Brocken 2 - AMD/Intel- 43,99 Euro.

Optisches Laufwerk : 

Lenovo DVDROM Drive serialATA- 44,90 Euro.

Controller : 

DeLock PCIe USB 3.0 2 Port inkl. LP NEC- 19,99 Euro.

Gesamtpreis : 1,245,80 Euro.

LG-Michel :D

Kommentar von TheRaizerd ,

Jo danke man ich guck mir alles an und denk darüber nach.

Kommentar von MotocrosserBozZ ,

Super, kein ding...! :D

Kommentar von TheRaizerd ,

Joa der würde gehen danke für den ^^

Kommentar von Frvrmx ,

dann wohl eher Xeon e3 1231v3 und gtx 980 nicht?

Kommentar von MotocrosserBozZ ,

Joo, die GTX 980 würde ich nicht empfehlen denn die 970 ist nur etwa 10-15% schlechter und kostet auch noch gut weniger...Aber ist ja deine entscheidung ! ;D

Kommentar von TheRaizerd ,

Ich hab da noch eine Frage.Kennst du andere Seiten wo ich mein Pc zusammenstellen kann,denn ich fühl mich auf Alteco nicht so sicher

Kommentar von MotocrosserBozZ ,

Meine Lieblingsseite : www.computerwerk.de

:D Gruss !

Kommentar von TheRaizerd ,

Ich hab noch ein Frage.Kannst du mir bitte Festplatte und Kühler raussuchen den es auf mindfactroy gibt

Antwort
von XeNaRoX, 41

Antwort
von MotocrosserBozZ, 35

Ich würde mir selber einen zusammenstellen...Hier ne Idee :

http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.usbcontroller.usbcontroll...

Hoffe der Link funktioniert...Lg-Michel :D

Kommentar von TheRaizerd ,

Der Link klappt leider nicht.Vielleicht kannst du mir ja die Teile sagen.

Kommentar von MotocrosserBozZ ,

Kleinen Moment...