Frage von oborato, 64

Gamimg Pc mit folgenden Daten?

Hallo Leute, ich will mir zu Weihnachten nen neuen Pc kafen der auch zum spielen von neuen Spielen taugt. Da ich aber Keine Ahnung von der Materie habe habe ich mich mal im Netz umgesehen da bin ich auf die Seite Megaport gestoßen dort hat mich ein Pc mit diesen Daten angelächelt: Prozessor: Intel Core i5-6500 4 x 3200 MHz (Turbo bis 3600MHz)

  • Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 und alle Treiber sind vorinstalliert inkl. Key

  • Mainboard: ASUS H110M-Plus mit 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x Gb LAN (Realtek), 7.1 Audio, 2x PS/2, 1x PCIe 3.0 x16, 2x PCIe 2.0 x1

  • WLAN: 300Mbit/s WLAN Karte

  • Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 RAM PC2133 Crucial

  • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1050Ti 4GB DDR5

    1. Festplatte: 250 GB SSD Platte Samsung 750 Evo

-2. Festplatte: 1000 GB SATA III Festplatte Toshiba

  • Laufwerk: DVD-Brenner 22x

  • Gehäuse: Gaming Tower Corsair Carbide 01 Gehäuse (rot beleuchtet)

  • Sound: 7.1 integrierte Soundkarte, HD Audio

  • Netzteil: 500 Watt Silent Netzteil LC-Power

Jetzt meine erneute Frage an die Pc Experten taugt dieses System was oder eher nicht?

Grüße und Danke für jegliche hilfreiche Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikeM2601, 38

Alles ist in Ordnung doch ist die Grafikkarte etwas langsam und es sollte wenigstens eine RX 470 sein.

Das Mainboard ist nicht gut und das Netzteil ist wahrscheinlich ein Chinaböller.

Im Eigenbau wirst du den selben Rechner wahrscheinlich deutlich günstiger bekommen und auch mit besseren Teilen.

Wieviel kostet der PC? Ich könnte dir einen zusammenstellen.

Kommentar von oborato ,

Hey sorry das ich dir erst so spät Antworte aber habs erst jetzt gelesen. Danke für deine Konstruktive Antwort :) Der PC kostet 825 €

Grüße oborato

Kommentar von MikeM2601 ,

Ok. Ich würde dir auf jeden Fall wärmstens empfehlen den PC selber zusammen zu bauen. Ich kann dir in ca. 1-2h wieder Antworten wenn du willst.

Kommentar von oborato ,

Ja gerne :)

Kommentar von MikeM2601 ,

So hier:

https://geizhals.at/?cat=WL-723286

Windows ist im Preis nicht enthalten, da man einen Win10 Key auf MMOGA schon für 20 Euro bekommt.

Antwort
von Ihkawimns, 36

naja für die neusten spiele brauchst du eine bessere grafikkarte 

ich empfehle i5 6600k und gtx 1070

dann kannst du alle spiele spielen

Antwort
von Ihkawimns, 39

https://www.cyberport.de/hyrican-military-gaming-5165-pc-i7-6700-16gb-1tb-hddplu... 

der ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten