Frage von LucaFragtWas, 73

Gamig PC mit Equipment für 2500€?

Hallo Leute
Kan mir einer ein gutes gamingsetup für 2500€ empfählen
Er solte für YT Videos schneiden geeignet sein mit einem guten Monitor

Für Spiele
Minecraft
Gta Online
Rainbow 6
ARK

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KillerSteveHD, 24

Ja, für deine Vorhaben reicht der hier mehr als aus und kostet nur 2.000€, wenn man die Teile im Amazon kauft:

Kommentar von KillerSteveHD ,

Danke fürs Sternchen! Ach ja, dazu ist dieser Monitor passend: https://www.amazon.de/Asus-PB287Q-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00JEZTC3I/re...

Antwort
von Russpelzx3, 32

Dafür musst du nicht so viel Geld ausgeben. Das wäre Verschwendung

Antwort
von Skullhead313, 38

Such dir jemanden der sich gut mit PCs auskennt und lass dir einen von ihm zusammenbauen. Das ist deutlich günstiger und du lernst noch was. Ausserdem kannst du dann einfacher kaputte Teile austauschen.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 25
Kommentar von LucaFragtWas ,

Der erste link funktioniert bei mir nicht

Kommentar von Bounty1979 ,

GuteFrage vermurkst immer die Links, wenn man nochmal was ändert. Fügt, warum auch immer, nach den Backslashes nen Unterstrich ein. Manche Browser können das dann nicht lesen.

Hier nochmal:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

https://www.thomann.de/de/rode_nt_usb_b_stock.htm

https://www.cyberport.de/sennheiser-hd-461g-ohrumschliessend-mit-intensiver-bass...

Antwort
von Evileul, 27

Ich kann dir ein paar grobe chartlisten schicken damit du nen groben überblick hast , hier für grafikkarten
http://www.hardware-infos.com/grafikkarten-charts-rangliste.html

Kommentar von Evileul ,

Hier noch für cpus wie gesagt grob die nehmen meistens spielebechmarks für die chartlisten deswegen sind sie nur grob
http://www.hardware-infos.com/prozessoren-charts/multi-core-4-8-threads.html