Frage von frager21301, 106

Gamestop zurückgeben ....?

Ich hab heute gta5 für den pc bei gamestop gekauft. Hab es instaliert und habe auch alle vorrausetzungen um das spiel zu spielen. Nun es ruckelt und hat lange ladezeiten. Kann ich es dann zurückgeben?

Antwort
von baum43211, 41

Natürlich hast du ein Rückgaberecht du musst nur etwas Hartnäckig sein.. die von Gamestop sind nicht so gut herzig wie die vom Mediamarkt oder Saturn.. die nehmen nur ungern etwas zurück. Und lass dir keinen deppischen Gutschein andrehen..

Antwort
von DrtePlatsch, 72

wenn du es den Mitarbeitern so erklärst müsste da was gehen. :)

Antwort
von groygroy, 30

Es muss aktiviert werden, das heißt das keiner das Spiel zurück nimmt, egal wo du es gekauft hast

Antwort
von SamuelFander, 50

Schraub die Einstellungen runter. Bei den Ladezeiten kann man glaube ich aber nicht viel machen. Zurücknehmen werden die das aber deswegen nicht.

Kommentar von frager21301 ,

Die sind auf das minimum

Kommentar von SamuelFander ,

Welche Teile hat denn dein PC (also Grafikkarte, Prozessor, ...)?

Kommentar von frager21301 ,

8gb ram prozessor von amd a6  grafikkarte solte auch von amd seien

Kommentar von SamuelFander ,

Welche Grafikkarte?

Kommentar von frager21301 ,

Wo kann man das nachgucken?

Kommentar von baum43211 ,

ganz einfach, drücke "Windowstaste + R" dann gibst du "devmgmt.msc" ein Entertaste drücken, dann landest du im geräte Manager und klickst dort auf den reiter "Grafikkarte"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community