Frage von IBrauchHilfe, 31

Gamestop XBox One S gegen Xbox One?

Hallo, ich habe ein paar Fragen zu der "XBOX ONE S FIFA 17 BUNDLE IM TRADE-IN"-Aktion von Gamestop (https://www.gamestop.de/xbox-one-angebot) Ich habe schon eine Email an Gamestop geschrieben und eine Nachricht an das Kontaktformular aber sie werden nicht so schnell antworten aber die Aktion läuft nicht mehr lange und ich müsste das schnellstens wissen:)

  • Wenn ich keine 2 Spiele habe die ich abgeben will/kann muss ich dann drauf zahlen und wenn ja wieviel wäre das?
  • Bekomme ich eine gebrauchte oder neue Xbox One S?
  • Kann ich die Xbox One S auch in weiß bekommen oder ist sie bei der Aktion nur in Blau verfügbar oder muss ich draufzahlen wenn ich sie in weiß bekommen möchte, wenn ja wieviel wäre das?
Antwort
von Tibizx, 17

Ich bin kein Gamestop Mitarbeiter, habe aber in einer alten Aktion mal eine Konsole getauscht. Damals konnte ich nicht "draufzahlen". Ich musste die beiden Spiele abgeben. Auch wurden damals nicht alle Spiele angenommen. Besonders alte Sportspiele können hier wohl schon mal abgelehnt werden.

Du bekommst aber auf jeden Fall eine neue Xbox One S. Ich denke allerdings, dass es auch immer die blaue sein wird. Wenn du einen netten Mitarbeiter findest, bekommst du vielleicht auch die weiße Xbox One S.

Pack doch einfach deine alte Konsole und zwei Spiele ein und fahr schnell zum Gemstop. Du kannst ja dann immer noch entscheiden, ob du die Blaue nehmen willst, falls sie dir keine Weiße anbieten.

Kommentar von IBrauchHilfe ,

Danke das hat mir sehr weitergeholfen.
Das einzige Problem ist das ich vor kurzem all meine Spiele die ich als CD hatte verkauft habe und ich nur noch 1 Spiel als CD habe das ich aber niemals verkaufen würde da ich es mir erst letzte Woche gekauft habe:D

Was ist wenn ich keine XBox One Spiele abgeben kann?

Kommentar von Tibizx ,

Ich denke es hängt vom Gamestop ab. Bei uns in der näheren Umgebung gibt es 3. Ich nutze dort auch regelmäßig die 9,99er Aktionen. Einer dieser 3 Gamestop drückt auch mal die Augen bei Spielen zu, die nicht auf der Eintauschliste stehen. Alle anderen nicht.

Im Zweifel kannst du dir ja auch gebrauchte Spiele dort vor Ort kaufen. Ob sich der Tausch dann noch lohnt, musst du vor Ort entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten