Frage von Finnoderzocker, 193

Gamestop Xbox one gegen Ps4?

Moin ich wollte fragen ob man bei Gamestop eine Xbox one gegen eine ps4 tauschen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rico1280, 146

Hi, vor kurzem gab es TradeIn Aktionen bei Gamestop. Da konnte man die Konsole inkl 3 Spiele gegen eine PS4 tauschen. Oder eine PS3 mit 3 Spielen und 100 Euro gegen eine PS4. Weiß aber nicht ob die Aktion noch gilt.

Antwort
von Altzio, 43

Du kannst sie verkaufen und dir dann da eine PS4 kaufen.