Frage von Lars27199, 162

Gamestop, wieviel Geld bekomm ich für 9 gebrauchte Spiele?

Hallo zusammen, die Frage steht ja schon oben, ich spiel diese Spiele einfach nicht mehr, deshalb wollt ich diese verkaufen. Ich habe schon gehört, dass man bei Gamestop nicht grade viel bekommt. 6 der Spiele sind Ps3 Spiele und kosten alle um die 19,99€ die anderen 3 sind Ps Vita spiele welche jeweils 7,96;19,99 und 29,99 € kosten, wenn man diese neu kauft. Kann mir jemand sagen wieviel ich ungefähr für alle zusammen bekomm? Die Spiele haben keine Kratzer und das Zubehör an Codes, etc. ist noch dabei. Mfg

Antwort
von MrLifeDoctor, 131

Hallo :)

Ich persönlich empfehle dir Ankaufsplattformen im Internet. Dort erhälst du deutlich mehr Geld ;-)

Viele Grüße :)

Kommentar von Lars27199 ,

okay danke :)

Antwort
von Nilexium, Business, 162

Hallo LieberLars27199

Ich kann Evileul nur zustimmen, wenn es um denn Verkauf von Videospielen geht dann ist GameStop nicht gerade die beste Wahl,

Denn mehr als 5-8€pro Spiel werden sie dir nicht geben.

Das meiste Geld, wirst du bei spielen für die PS Vita oder der PS3 wahrscheinlich durch Plattformen wie Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder rebuy bekommen,

auf Ebay kannst du ca. 10€ pro Spiel verlangen [PS Vita]

für PS3 Spiele 9€ (der Euro macht einen großen unterschied)

bei älteren spielen 2x 10€

Mit freundlichenGrüßen

Ardos

Antwort
von ParisKills616, 143

Kan Gamestop nicht empfehlen. Dir geben dir ein paar müde Euro. Such dir lieber einen An und Verkaufladen oder etwas im Internet.

oke :)

Antwort
von Evileul, 115

5-8€ pro spiel Gamestop is für´s verkaufen nicht die beste adresse.

Antwort
von Guterfrager32, 94

Hast du GTA 5? Für ps3

Ja, aber das hab ich nur im Ps3 store als download

Kommentar von Guterfrager32 ,

Schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community