Frage von DarkArtist, 119

Gamestop Seriencode (Pokémon)?

Hi^^. Wie ihr vielleicht wisst wird ja in den Gamestop Filialen Seriencodes für Arceus verteilt. Ich hatte vor an der Kasse zu fragen aber ich weiß nich wie ich den Satz strukturieren soll und wie er lauten soll. Ich weiß die Frage ist dumm, aber och halt schüchtern und ich spreche jemanden nur an, wenn ich genau überlegt habe was ich sagen soll. Kann mir jemand helfen wie ich das angehen könnte. Denn vielleicht würden die nicht wissen was ich meine. Danke im Vorraus. Lg

Antwort
von takitaki, 79

Ich gehe einfach hin und frage: "Habt ihr noch'n Seriencode für Arceus?" - dann folgt das Ja oder Nein und das jeweilige Tschüss danach.

Antwort
von ShinyShadow, 90

"Hallo, bei Ihnen gibts doch gerade die Aktion mit den Acerus-Codes für Pokemon... (welche Edition auch immer), da wollte ich fragen, ob ich einen haben kann?"

Und schon fertig :)


Kommentar von DarkArtist ,

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten