Frage von AyeSirOtaku, 41

Gamestop Kauft billig an?

Hallo,ich hab ne frage zum gamestop, ich hab wollte da nämlich mal ein Original unausgepacktes spiel verkaufen,aber sie haben mir ein sehr schlechtes Angebot gemacht und in ihren augen war das spiel gebraucht,warum sagen sie das ein original verpacktes spiel gebraucht ist???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoOoO, 19

Auch wenn es unausgepackt ist können sie es nicht als neu verkaufen. Das verstehe ich. Aber ich rate davon ab, bei GameStop zu verkaufen, die bieten echt schlechte Preise :/

Antwort
von evilToast, 21

Je günstiger sie einkaufen desto größer ist die Marge. "Kaufmanns-1x1" würde ich sagen.
Wenn sie die Ware (dein Spiel) schlecht machen können sie den Preis besser drücken.

Antwort
von NAmenLos102, 24

Ich würde es nicht an Gamestop verkaufen. Die setzen den Preis viel zu niedrig an und verkaufen das Spiel dann teurer und machen dadurch Gewinn. Am besten du versucht es selbst irgendwie privat an jemanden zu verkaufen.

Kommentar von AyeSirOtaku ,

Teilweise verkaufen die gebrauchte spiele für den Original Preis des Spiel s

Antwort
von Kirschkerze, 22

Gamestop ist in Punkto Ankauf ein absolter Abzocker

Antwort
von GromHellScream, 15

Hallo AyeSirOtaku,

sie wollen so wenig wie möglich bezahlen, ich z.B habe für meine PS2 + rund 30 Spiele nur 30 Euro bekommen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von AyeSirOtaku ,

Ich hab auch mal für ne ps2 nur 10 € bekommen

Antwort
von jokicki, 20

Damit sie so wenig geld wie möglich verlieren

Kommentar von AyeSirOtaku ,

aber trotzdem ist es ja nicht gebraucht