Frage von TheAnonym16k, 29

GameStop Filliale umgezogen bis ende Februar obwohl ich ein Spiel Vorbestellt hab und die nächste Filliale weigert sich mir das Spiel zu geben trotz Kassenbong?

Ich habe anfang Januar ein Spiel bei Gamestop vorbestellt das morgen kommen sollte. Die Filliale in der ich es vorbestellt habe ist mit den bauarbeiten erst ende Februar fertig, da sind umgezogen sind. Was kann ich dagegen tun? Denn ich habe 70 im vorraus bezahlt und einen Kassenbeleg bekommen um das Spiel dann einfach abzuholen und jetzt sind sie bis ende Februar nicht da. Und die nächste Gamestop Filliale weigerte sich mir das Spiel zu geben weil ich die Bezahlung in der anderen Gamestop Filliale betätigt habe... Gamestop hat meine Telefonnummer in solch einem Fall hätten sie mich erreichen können und wenigstens bescheid sagen können das sie umziehen damit ich wenigstens ne chance gehabt hätte mein Geld zurückzuverlangen und wo anders vorbestellen zu gehen also ist das nicht mein Fehler. Sollte dann nicht die andere Gamestop Filliale dafür grade stehen??? Sowas sollte doch nicht erlaubt sein das ich jetzt nochmal 70 Euro bezahlen soll. Bitte um hilfe

Antwort
von larry2010, 18

in der tat kann eine andere filiale dir nciht einfach das spiel aushändigen.

da niemand weiss, ob und wie die filiale in der du gekauft hast, von dem unzug und der schliessung wusste und die angestellten, kann man dir allenfalls raten bei gamestop direkt anzurufen.

im übrigen mache ich deshalb keine vorbestellungen, auch damit ich nicht nahc 2 wochen dann entscheide, das ich das spiel nicht will.

Kommentar von TheAnonym16k ,

Aber wieso soll ich jetzt wegen deren fehler leiden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community